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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über WOLFF ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe eine Jacke auf einer vermeintlich deutschen Internetseite bestellt. Im Impressum musste ich dann feststellen, dass der Sitz in den Niederlanden ist. Die Sendung kam dann erst nach 14 Tagen auf China. Eine Rückgabe der Ware war aufgrund fehle...
Guten Abend an das Wolffashion-Team, die bestellte Jacke habe ich am Freitag, den 21.02.25 erhalten. Leider entspricht sie nicht der Abbildung. Es ist ein ganz anderer Schnitt bzw. Modell. Außerdem ist sie mir viel zu klein. Deshalb möchte ich...
Bitte senden Sie mir dringend eine Rücksendeetikette. Meine Bestellung ist gestern erst angekommen. Die Jacke passt leider überhaupt nicht, also möchte ich diese Ware retour senden. BestellNr. #*****. Den Betrag von Euro bitte dringen retour übe...
Wir haben ein Kleid bestellt. Kreditkarte ist umgehend belastet worden, aber das Kleid kommt nicht. Zu Anfang erhielten wir eine Mail, wonach das Kleid wohl beim Transport beschädigt worden sei, und sich der Termin verzögern werde. Dann war plötzlic...
Ich bin am 27.01. 2025 auf eine Anzeige von Wolff aufmerksam geworden und habe mir zwei Kleider bestellt. Diese wurden nach drei Wochen endlich geliefert und passen leider nicht. Eine Rückgabe ist nicht möglich obwohl es bei der Bestellung dabei stan...
am 05.02.2025 habe ich auf der Internetseite von Wolff einen Teddymantel bestellt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, als gesagt haben. (am 20.02.2025 ist die Ware angekommen.) Die Ware sieht ganz anders aus, als die Vorstellung. Daher steht de...
Ich habe am 23.01.2025 eine Bestellung #***** getätigt. auf Ihrer WEB Seite werben Sie mit einer Zustellung von bis zu 7 Tagen. Ich habe meine Bestellung am 20.02.2025 erhalten und reklamiere einige Waren. 1. Oullover haben keine Größenangaben und...
Ich habe einen Mantel bestellt, der mir leider nicht gefällt, nun ist die Rückerstattung sehr aufwendig. Mir wird das Etikett zur Rücksendung nicht gesendet, stattdessen werden mir zum wiederholten Male alternative Optionen zum Rücksenden angeboten....
Bestellung durch Wolffmode am 07.02.25 bestätigt. Betrag am 11.02.25 abgebucht! Bis heute keine Zustellung und keine Versandmitteilung. 2mal Wolffmode per E*****Mail kontaktiert. Keine Reaktion. Verhalten wirkt - angesichts der Zusagen auf der Websit...
Obwohl die Ware aus Hamburg kommt, soll ich die Ware jetzt nach China (auf meine Kosten) zurücksenden. Nach der dritten Rückgabeanfrage habe ich wieder eine fadenscheinige Mail erhalten, in der mir irgendwelche Rabatte auf die nächsten Einkäufe ang...
War mit einem Mitarbeiter im Chat. Meine Bestellung wurde nicht richtig bestätigt. Farbe und Grösse stimmt nicht Überein. Jetzt soll ich einen Euro bezahlen? Für was denn? Hiermit storniere ich meine Bestellung bei Ihnen. Ist unseriös. Bestellnr. ***...
Sehr geehrtes Wolff Fashion-Team, meine Rücksendung ist laut Sendungsverfolgung bereits seit dem 5. Februar in Ihrem Lager in China eingetroffen. Leider hat sich der Abbuchungsbetrag bei PayPal bislang noch nicht geändert. Ich bitte Sie daher d...
Ich habe bei Wolfffashion bestellt. Es hat sehr ***** gedauert, zwischendurch war die Ware angeblich kaputt. Irgendwann kam sie an. Sie war zu klein, sie stank, sie hatte eine andere Farbe. Sie war von minderwertiger Qualität. Eine Ware ist nie angek...
Beschwerde bei Paypal eingereicht. Nun kann man mit Fa. Wolf Diskutieren. Mit werden nur Rabatte Angeboten. Keinen einzigen Artikel will ich behalten, da die Qualität so minderwertig ist. Eine Frechheit das man diese hohe Rücksendung tragen muss. Auf...
Die Ware war lange unterwegs, sodass ich mir dann schon gedacht habe, dass sie von Fernost kommt. Die Ware war in nach Chemie riechendes Plastik gewickelt und mit unendlich viel Klebeband verklebt. Der Plastikgeruch verschlimmerte sich, als ich das D...
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