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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über WOLFF ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 13.12. habe ich einen Tom Tailor Pullover, mit dem auf TikTok geworben wurde für 40€ bestellt. Die Webseite mit deutschen Namen gab keinen Hinweis darauf dass es sich um ein Fernost Produkt handelt. Bereits am nächsten Tag bekam ich eine Mail dass...
Es geht um 2 Warmer Norwegerpullover die nict entsprechen die von Ihnen angegebene Qualität Sendung ist #***** Wenn ich innerhalb 3 Tage keine Nachricht von Ihnen erhalten habe, geht es via Anwaltkanzlei da ich versuche sie - ohne Erfolg - zu err...
Habe einen Pullover von dieser Firma entdeckt und diesen sogleich in 2 verschiedenen Farben bestellt und bezahlt. Innerhalb einer noch akzeptablen Zeit kam das Päckchen ! Ein Traum oder sollte ich besser sagen ein Albtraum ? Nicht im Ansatz Ähnlichk...
Guten Tag, Habe eine Tasche bestellt. Würde diese gerne zurücksenden, leider ist dies sehr schwierig. Keine konkrete Antwort. Vesuche schon seit 8. Januar eine Rüchschein zu erhalten. Habe verschiede Mails gesendet und die E-mail hiring @gtecomb...
Ich habe eine Tasche bei Wolf bestellt. Laut Internet Seite wird ein Sitz in Hamburg angegeben. Die falsch gelieferte, Defekte und gefälschte Markenware soll allerdings auf eigene Kosten nach China geschickt werden. Alleine ein gefälschten Artikel zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, bestellt habe ich ein Kleid mit leuchtenden Blumen | Abendkleid für Damen. Erhalten habe ich ein Kleid ohne leuchtende Blumen. Es entspricht nicht der Bestellung. Bitte senden Sie mir ein Rückgabeetikett. Mit freundl...
Die Jacke ist am Arm so schmal geschnitten, das ein Tragen nicht möglich ist. Es ist ein Fehler bei der Herstellung, das die Tüte nach Chemikalien riecht kann man kaum in Worte fassen. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern läuft nach einem Programm...
Eine Stornierung im Dezember 2024 einer Jacke war anscheinend nach 9 Minuten nicht mehr möglich. Äußerst schlechtes Material/ Stoff, vor 4 Tagen kam die stornierte Bestellung in einer tüte die halb geöffnet war. Die Jacke ist viel zu schmal und z...
Ich habe drei Produkte am 7.1.2025 bestellt. Habe aber kurzfristig gemerkt, dass ich mich vertan habe in den Größen. Ich wollte sofort unmittelbar nach der Bestellung stornieren. Ich habe die angegebene Telefonnummer angerufen, sie ist ungültig. Es g...
Ich habe bei Ihnen Damenschuhe in Gr. 43 in der Farbe grau bestellt. Bekommen habe ich Schuhe die höchstens der europäischen Schuhgröße 40/41 entsprechen. Die Farbe der Schuhe war ein leichter rosa-beige Ton und außerdem haben die Schuhe ganz fürchte...
Vor einem Monat bestellte ich für 49,95 Euro braune Stiefel. Gestern kam eine kleine Tüte an, mit gequetschten billig plastik Stiefel, die extrem nach Chemie riechen. Ich maile sofort der Fa. Wolff. Mir wurde nur Gutscheine in drei Varianten ange...
Artikel weicher und warmer Kashmere Pullover wurde zunächst mit erheblicher Verzögerung geliefert. das gelieferte Produkt entsprach nicht der bestellten Ware Kashmere , sondern es handelt sich um einen Billig Pullover 5 % Elastan und 95 % Polyester....
Ich habe 3 Paar Schuhe bestellt, der ein paar ist zu eng und der andere ist zu groß und zu breit. Ich habe schon geschrieben und man hat mir die Adresse von China gegeben. Damit bin ich nicht einverstanden, die Portokosten sind zu hoch. Ihr habt auc...
Hallo *****, wir verstehen Ihr Anliegen. Wir sehen, dass Sie einen Fall im PayPal Resolution Center eingereicht haben. Um eine reibungslose und schnelle Lösung zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen. Do...
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