Reklamation Bareinkauf in der Filiale Hildesheim

  • 23 Jun 2024
  • #606030
  • 36
Anzeige

Ich habe neben anderer Wolle 100 g "Creative Cotton Fleece / DK " in Rosa , in oben genannter Filiale gekauft. Beim Verstricken der Wolle sind, wie auf dem Foto im Anhang erfasst, 18 teilweise dunkelbraune Farbführungen aufgetreten, die ich nicht verstricken konnte. Ich musste diese herausschneiden!
Da das innerhalb des Knäuels nicht nur ein-oder zweimal vorgekommen ist, hatte ich Mehrarbeit, musste das Strickstück wieder auftrennen und neu stricken.
Ich bitte um Zusendung eines neuen Knäuels in der Farbe 003 BA22001522-1 (immerhin 8,99 € bezahlt) an
****** ******, In der Schratwanne 57, 31141 Hildesheim oder mir die 8,99 € auf das Konto
DE07270909003122816600 bei der PSD Bank Braunschweig zu erstatten.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Wolle Rödel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wolle Rödel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wolle Rödel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.