Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woltu.eu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 24.11.23 zwei Teppich Felle bei Woltu.eu bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Bis heute (30.11.) habe ich weder eine Bestätigung des Zahlungseingangs, noch eine Versandinformation erhalten. Ich habe schon mehrere E-Mails sowie Nachrichten über das Kontaktformular gesendet. Keine Reaktion.
Nachdem ich Ihnen schon mehrfach mein Problem mit den Senkrechtmarkise geschildert habe und das Problem auch mit Fotos belegt habe, bekomme ich leider nicht die Ersatzteile. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, die angefragten Kleinteile zu schicke, dann bitte die kompletten Beschwerungsstangen in 1,35 m, und zwar 3 Stück. Gekauft wurden die Markisen über Amazon. ****** ****** Grüner Weg 18 in 18273 Güstrow.
Antwort am 11.09.2023 von Woltu: Für die Nachhaltigkeit: Würden Sie die Ware für einen Preisnachlass von 8 Eur behalten? Alternativ: Wir würden sonst die reklamierten Teile gemäß der Nacherfüllung nachsenden, wenn es Ihnen recht ist. Bitte teilen Sie mit, welche Teile Sie insgesamt benötigen, um das Problem lösen zu können. Woltu reagiert auf Mail Anschreiben NICHT . Telefonischer Kontakt---versuchen sie es später!
am 19.10.2021 heben wir bei Woltu GmbH eine Kühlbox mit der Artikelnummer vKUE012ss bestellt. Bis zum heutigen tag haben wir keine Bedienungs Anleitung dazu erhalten. Auch wenn mann im Internet nachforscht gibt es keine schlüssige Bedienungsanleitung. Die Kühlbox ist in unserem Camper im einsatz. Jetzt wollen wir unseren Caper mit Fotovoltaik ausrüsten und die Firma die uns den Ausbau macht benötigt Daten für die Kühlbox. Vieleicht können sie uns eine bedienungsanleitung per E-Mail zukommen lassen. Für eine Schnelle und Positive Antwort währen wir Ihnen sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen C.******
Sehr geehrte Damen und Herren, der zugestellte Wandspiegel wurde bei mir beschädigt angeliefert. Darüber habe ich Sie am 15.09.2023 per E-Mail auf Ihre E-Mail Adresse support@woltau.eu informiert und warte auf eine Antwort von Ihnen. Außerdem habe ich als Anlage ein Foto von dem Spiegel mitgeschickt. Ich möchte ihn zurücksenden und benötige dafür ein Retourschein. Viele Grüße ****** ******
DIE KÜHLBOX HAT NUR EINEN 12V ANSCHLUSS; ICH HABE NUR EINEN 230V ANSCHLUSS: WAS NUN; WELCHES WÄRE DIE EINFACHSTE LÖSUNG ?
Ich habe vor ein paar Monaten nach Ersatzteilen gefragt und sie wurden mir auch zu gesendet, allerdings benötige ich noch ein Teil das nicht mit gesendet wurde, dieses Teil lässt sich nicht lösen daher brauche ich ein neues. Siehe Bild unten. Es wäre nett wenn sie mir dies ebenfalls schicken. Lg zoé heiken
am Sa. 06.05.2023 um 20 Uhr wurde mir der Gaming Drehstuhl geliefert. Bestell Nr. 306-8647943-5873941 über Amazon. Der Zusammenbau verlief soweit gut, nur musste ich feststellen, dass Ihre Schrauben bei der rechten Teleskoparmlehne unten lose waren und ich diese nachziehen wollte, was aber nicht mehr ging, weil diese wohl vom Werk überzogen worden waren und damit die Gewinde defekt sind. Ich bitte Sie daher mir eine neue rechte Armlehne zu senden, nach erhalt dieser werde ich die defekte Armlehne an Sie zurück schicken. Ansonsten ist dieser Drehstuhl zu empfehlen und spitzenmäßig. Vielen Dank.
Hallo, Wir haben zwei Barhocker bestellt und bezahlt. Diese Produkte wahren unpassend für uns.Haben die Ware wieder zurückgeschickt und warten schon seit ca:3 Wochen auf Geld Rückgabe! Kunden Nr. 8001577262 Bestell Nr. M19844P
Über eBay habe ich 4 Barhocker höhenverstellbar gekauft und per Paypal bezahlt € 233.98. Heute erhielt ich 1 Packet mit 2 Barhocker, meine Frage wo ist der Rest meiner bezahlten Ware?
Problem mit Woltu.eu?
Beschwerde schreiben