Woolrich

Woolrich International LTD

Beschwerde schreiben

Suche

Woolrich
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolrich. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Woolrich Defekte Jacke zum 2. mal erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich haben eine Jacke in Metzikon gekauft. Jedoch ist die Jacke beim 2.x tragen war ein Problem mit dem Reisverschluss. Also fuhr ich nach Deutschland um die Jacke zurück zu schicken, da ich aus der Schweiz komme. Habe dann nach ca 2-3Wochen eine neue erhalten. Beim 1.x tragen, trennte sich der Reisverschluss erneut von unten. 1. an was liegt das? 2. was kann man tun? Können Sie mir mit dem Betrag entgegenkommen. Kann nicht nochmals nach Deutschland fahre um die Jacke retournieren. Jetzt bin ich seid Monate ohne Winterjacke, sehr schade. Die Mitarbeiter von Metzikon sind mir auch keine Hilfe, die sagen ich soll die Jacke auf meine Kosten zurück schicken und ich bin die erste mit diesem Problem. Bitte um eine rasche Antwort und eine Kundenfreundliche Lösung Freundliche Grüsse ****** ****** ******@hotmail.com

Woolrich Jacke nach dem Waschen eingegangen

Wir haben die Winterjacke vor ca. zwei Jahren online gekauft. Diese Woche, beim 2. mal waschen (genau nach der Anleitung!) ist die Jacke eingegangen und hat einige Federn verloren. Das kann bei so einer teuren Jacke nicht sein! Wie können Sie uns da weiterhelfen/ entgegenkommen?

Woolrich Ausbleichen Wintermantel

Sehr geehrte Damen und Herren, nach nur 3 Jahren Gebrauch hat mein Wintermantel (blau) enorm an Farbe verloren, so dass er nicht mehr ansehnlich aussieht. Er hängt, wenn er nicht getragen wird, in einer geschlossenen Garderobe ohne direkte Lichtquelle. Er ist also nur dem ganz normalen Tageslicht ausgesetzt gewesen. Unter der Kapuze und in Fakten am Arm ist die Farbe noch viel intensiver, so dass man das Ausbleichen deutlich erkennt. Ich möchte den Mantel daher reklamieren, da so etwas bei einer Marke wie Ihrer, für die man viel Geld gezahlt, nicht passieren sollte. Ich habe mich bereits an das Geschäft gewendet, in dem ich die Jacke gekauft habe. Die haben sich dem Problem aber nicht angenommen. Ich hoffe daher auf den direkten Kontakt an Sie und Ihre Kulanz! Mit freundlichen Grüßen

Woolrich Die Knöpfe an den Seitentaschen lösen sich und es kommen Feder raus

Hallo ich hab die Jacke ich November geholt und für so einen Preis erwartet man gute Qualität aber aus der Jacke gucken immer Feder raus und die Knöpfe an den Seitentaschen sind locker die lösen sich, ich möchte gerne die Jacke reklamieren und den Preis über Klarna erstattet bekommen. Selbst bei einer Nachbesserung würden immer wieder nach einer Zeit die Federn rausgucken. Die Gesetzliche Frist auf Gewährleistung trägt 1 Jahr und ich befinde mich noch in diesem Zeitraum um vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Woolrich Trotz ordnungsgemäßer Retoure wird mein Geld nicht zurückerstattet

Ich habe am 19.12. eine Woolrich Jacke online im Woolrich Shop bestellt. Die Jacke war mir leider viel zu klein und ich habe sie am 27.12. ordnungsgemäß zurückgesendet. Mir wurde der Eingang meiner Retoure am 1.1.24 bestätigt per Mail. Seither warte ich auf die Rücküberweisung des Betrages in Höhe von 840€. Ich habe mehrfach bereits den Kundendienst kontaktiert per Telefon und jedesmal werde ich vertröstet und hingehalten. Es gibt viel zu tun, ich hätte noch nicht lange genug gewartet etc. Auf meine Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage reagiert niemand.

Woolrich Reißverschluss kaputt

Hallo, der Reißverschluss meines Woolrich Anoraks ist kaputt. Es ist ein älteres Modell mit einem abgerundeten, seitlichen Reißverschluss. Da ich sehr an der Jacke hänge, möchte ich den Reißverschluss reparieren lassen. Besteht die Möglichkeit, die Jacke einzuschicken? Oder haben Sie sonst einen Tipp, für eine Schneiderei z.B. wo ich die Jacke reparieren lassen kann? Ich wohne in München. Vielen Dank im voraus. ****** ******

Woolrich Verblichene Stellen an der Jacke

An den Taschen der Jacke ist die Farbe verbliehen und dadurch nicht mehr dunkelblau sondern bräunlich.

Woolrich Naht löst sich von der Jacke

Ich habe letztes Jahr eine Jacke von Woolrich gekauft. Kurz danach löste sich schon die Naht neben der Tasche.

Woolrich Keine Rückzahlung trotz Rücksendung

Trotz vollständiger Rücksendung der bestellten Artikel innerhalb der Widerrufsfrist und Eingangsbestätigung wird der gezahkte Betrag von 1960 Euro seit mehr als 4 Wochen nicht erstattet. Der Kundenservice behauptet, es gäbe technische Probleme bei der Rückzahlung. Vorgesetzte sind nicht zu sprechen. Es sei in Bearbeitung, mehr könne man nicht sagen. Das Problem haben nach Internetrecherche leider viele Kunden.

Woolrich Keine Rückzahlung trotz schriftlicher Eingangsbestätigung der Rücksendung

Ich habe im Dezember 2022 zwei Jacken für über 1650€ bestellt. Mein Wunsch auf Retoure wurde schriftlich bestätigt und beide Jacken mit dem zur Verfügung gestellten Rücksendelabel zurückgesendet. Am 1.1.2023 bekam ich eine schriftliche Bestätigung (von Woolrich via Mail), dass meine Rücksendung eingegangen ist. In der DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket am 30.12.2022 zugestellt. Auch nach mehrmaligen schriftlichen und telefonischen Kontaktversuchen weigert sich Woolrich eine Rückzahlung zu leisten, da sie das Paket "intern nicht finden" können.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Woolrich?

Beschwerde schreiben