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Woolworth GmbH
Mönninghoffs Feld 5
59425 Unna
Deutschland

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+49 (0) 2303 5938 100

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Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Woolworth und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Woolworth lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Woolworth!


Woolworth Logo

Woolworth Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Woolworth - Die Angaben für den Artikel stimmten nicht überein.

Ich habe Socken für Damen Filiale in Mülheim an der Ruhr gekauft. Alle Angaben auf der Beschreibung waren Falsch, Socken waren fast ohne Verse, ich konnte die Socken nur bis zum Vorderfuss ziehen, meine Schugrösse ist 2das heisst 34 in Kindergr. es passte nicht einmal bis zu Verse es waren ? Grösse 35und mehr. Sie sollten mir passen. Es ist billig aber jeder Cent der ausgegeben wird für ihre Socken ist verschwendet. Ihr Konzept billig unbrauchbar ist kein gutes. Umgetauscht, eine Kerze Staat das Geld wieder zu bekommen das ist auch ergärlich.

Covid-19 Woolworth - Zutritt verwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht, nein eher erbost, über Ihre "Regeln" in Ihrem Leipziger Geschäft im Allee-Center. Mir wurde soeben von Ihrer Mitarbeiterin der Zutritt verwiesen. Ich zeigte ihr vorschriftsgemäß meinen Personalausweis und meinen QR-Code anhand der CovPass-App. Auf dieser ist ersichtlich, dass ich seit 06.01.2022 vollständig geimpft bin (2. Impfung war am 22.12.2021 !). Ihre Aussage war, dass Ihr Unternehmen den Kunden erst 4 Wochen nach der 2. Impfung gewährt. Was ist das für eine Regelung ? Seit dem 6.1.22 konnte ich -sogar heute !- in anderen Geschäften einkaufen. Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sicherlich nicht nur 2 € Umsatz Ihrem Geschäft Umsatz beschert hätte. Demzufolge werde ich Ihre Filialen so schnell nicht wieder aufsuchen. Hätte dennoch gern ein Feedback Ihrerseits ! Babett ******

Covid-19 Woolworth - unverschämte Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute den 12.01.22 um 10:50 in ihrem Geschäft in Villingen im E- Center. Ihre Mitarbeiterin wies mich und meinen Mann an, eine FFP2 Maske zu tragen, was auch in Ordnung ist. Darauf hin holte ich 2 Masken im Auto. Ich bat ihre Mitarbeiterin , die Kunden die das Geschäft betraten zu kontrollieren G2, was sie nicht tat, auch bei uns nicht. Ihre Antwort: Es sei nicht ihre Aufgabe zu kontrollieren und auch nicht meine, in so einem unverschämten Ton und Lautstärke. Daraufhin sagte ich zu ihr, es ist schon meine Aufgabe sie darauf hinzuweisen, ich möchte mich ja nicht in ihrem Geschäft anstecken. Wir wollten etwas umtauschen. Ihre Mitarbeiterin schrie fast: Nehmen sie ihr Zeug und verlassen sie den Laden vor all den anderen Kunden. Wir werden überall Kontrolliert, ich kann das von ihrer Mitarbeiterin nicht verstehen. Ich bin 62 Jahre alt, ich wurde noch nie so mies behandelt. Übrigens, diese junge Mitarbeiterin trug auch keine FFP2 Maske. Ich bitte um Stellungnahme und verbleibe mit freundlichem Gruß Astrid ******

Woolworth - Am 24. 12 hat mein Sohn Geburtstag habe ich von dem Ballongas heute getestet und leider defekt

Filiale Müllerstraße 153a. Ich habe am 16.12 eingekauft für Geburtstag Dekoration für 24.12 sollte ich Geburtstag von meinem Sohn feiern habe ich heute einen test gemacht von Ballongas der leider nicht funktioniert in Filiale war ich heute gegen 19 :20 Uhr ich habe die Reklamation von das Ballongas den Filialleiterin angesprochen und die Filialleiterin hat mich orientiert sie wollte mir nicht dabei helfen in diesem Moment hat sie vor die Tür jemand genommen derjenige 2G kontrolliert und der kam zu mir mit voll aggressiv auf mich kein Abstand Als 5 cm Gesicht an Gesicht voll aggressiv auf mich zu gekommen bitte nehmen Sie dass Videoüberwachung Zusicherung wie die mit mir umgegangen das sind. und meinte dass ich schnell wie möglich raus kommt ich bin von der Filiale raus gekommen sprachlos und hilflos ich sowas habe ich noch nie erlebt noch bin seit 10 Jahre Busfahrer bei BVG sowas bei mir im Bus man nicht gewesen obwohl in Berlin alles mögliche erlebt deswegen möchte ich mich mit Chef von Woolworth in Verbindung setzen Bitte kontaktieren Sie mich bitte unter 0151 27 66 24 33

Covid-19 Woolworth - Zustände

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht ob der Geschäftsleitung bekannt ist unter welchen Zuständen die Angestellten in der Filiale 68623 Lampertheim arbeiten müssen! Ich bin heute 18.12.2021 zum wiederholten male diese Woche in dieser Filiale einkaufen gewesen. Die Zustände bzw. Umgag ist katastrophal! Die Kunden pöbeln, beleidigen und bedrohen die Angestellten der Filiale nur weil sie sich nicht an die 2G Regeln halten möchten! Wie wird Ihr Personal geschult wenn es mit Tränen in den Augen der Kundschaft versucht im gebrochenem Deutsch zu erklären dass es nicht möglich ist den Laden zu betreten? Mit erhobenen Händen wird diesen mit einer Beschwerde gedroht und nach dem Namen verlangt! Was sind das für Zustände. Man wird selbst als Kunde mitbepöbelt von diesen Querulanten. Ich bin selbst Geschäftsleiterin und mein Personal muss und braucht sich sowas nicht bieten zu lassen. Vor allem ist es geschult und kann sich verbal artikulieren. Die Frauen können einem nur Leid tun. Die Hinweisschilder in DIN A4 Format sind "sehr auffällig" ist ja nicht so dass der ganze Eingangsbereich genügend Fläche für größere Beschilderung bietet! Ich hoffe für Sie dass das Personal noch lange sich für Ihr Ladengeschäft aufopfert, nicht in der Psychiatrie landet und überhaupt noch Lust an ihrem Beruf hat. Mit freundlichen Grüßen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Woolworth - Sehr unfreundliche, unverschämte Mitarbeiterin

Guten Tag. Ich war heute morgen in Günzburg in der Filiale. Hatte einen Einkauf von fast 200€ ( selbst ausgesucht). Dann habe ich am Ausgang, weihnachtstassen mit Löffel noch gesehen und wollte mehrere Tassen mit Müslischalen kaufen. An einer Tasse fehlte der dazu gehörige Löffel:( darauf hin sprach ich eine der 3 Mitarbeiterinnen an. Sie schaute kurz und meinte.. Die Verkauf ich auch ohne Löffel oder ich nehme sie aus dem Verkauf. Daraufhin habe ich sie gebeten, mir doch einen Löffel von einer anderen Tasse zu geben, es sind ja noch genügend da gewesen. Nein das mach ich NICHT. Ich sagte dann zu Ihr... Wollen Sie nichts verkaufen? Sind Sie doch so nett und machen das.. Dann RISS sie einen Löffel von einer Tasse weg... In einem ZORN u. Ton. Sie sagte :So einen Kindergarten macht sie nicht mit. Da bleibt einem doch die spuckte weg, sowas geht gar nicht. Ich verstehe dass in dieser besonderen Zeit, alle genervt und gestresst sind, aber sowas ist mir noch nie passiert. FAZIT... . Ich habe überhaupt nichts bei Ihnen gekauft und werde nicht mehr zu euch kommen bzw. Zumindest NICHT mehr nach Günzburg! Hoffe dass meine ernst gemeinte Beschwerde bei Ihnen jemand Interessiert! Mfg Anita ******

Woolworth - Unverschämte Mitarbeiterin Ob-Osterfeld

Heute am 13.12.2021 war ich als Kundin in der Filiale Osterfeld einkaufen. Ich suchte Unterwäsche für meinen Mann, da ich mir über die Größe nicht im klaren war wollte ich mir ein Unterhemd ansehen. Aus einer Entfernung von 20 Metern wurde ich schroff beschimpft, "das Paket bleibt zu" . Dann geschah erst mal nichts. Ich sah hilfesuchend zu der Mitarbeiterin rüber, die aber nicht daran dachte mir zu helfen. Als sie dann doch kam, meinte sie ich sei unfreundlich zu ihr. Nach endlosen Beschimpfungen meinte sie, sie freue sich über eine Beschwerde meinerseits bei der Zentrale. Sie sei die Filialleiterin und wollte mir ihren Namen nicht nennen. Lautstark rief sie, "ich habe sie erwischt, als sie ein Paket öffnen wollten", kam mir vor wie ein Dieb. Ich bin 64 Jahre alt, und bin noch nie von einer Verkäuferin so respektlos behandelt worden. Mit freundlichem Gruß A. ******

Woolworth - Zigarettenhülsenpackung schon offen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute eine Packung mit Zigarettenhülsen gekauft für 5€. Leider hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass sie schon offen war und ein paar kaputt sind. Ich würde es gerne wieder zurückgeben wenn dies möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Angelina Mathé

Woolworth - Beschwerde

Ich war Abends am 25.11.2021 in 31515 Wunstorf in der Woolworth Filiale und wollte Dekorationsmaterial kaufen. Undweit von mir war eine Verkäuferin die lautstark Kollegen/in beleidigte und lästerte. Sie kam zu mir und ermahnte mich einen Einkaufskorb zu nehmen, daraufhin erwiderte ich das ich Gehbehindert bin und mit Krücken keinen Korb nehmen könne. Daraufhin wurde sie immer unfreundlicher und beleidigend. Daraufhin musste ich den Laden verlassen.

Woolworth - Material von Mantel

Habe mir vor etwa einem Monat einen beigen Wollmatel mit Kapuze gekauft.leider ist das Innenfutter aufgegangen und der Mantel bekommt lauter Knöllchen. schade daß ich keinen Kassenzettel mehr habe,sonst hätte ich ihn zurück gegeben.oder könnte ich ihn trotzdem umtauschen? Würde mich über eine positive Antwort freuen

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Warum du eine Woolworth Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Woolworth Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Woolworth hat 28 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Woolworth ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 75.5

Mit einer Gesamtanzahl von 28 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Woolworth Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Woolworth schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Woolworth schreiben

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E-mail: info@woolworth.de

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