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August 2022
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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Woolworth und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Woolworth lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Woolworth


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Woolworth Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Woolworth - Es ist undicht

Ich habe Samstag ein Becher gekauft wo jougurt rein kam ich habe den heute das erste mal benutzt und direkt is er undicht .

Woolworth - Kein kleingeld angenommen /Beschwerde/mit Kindern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute mit meinen Kindern im Woolworth Geschäft an der Hauptstraße 124-126 in Frechen.Ich war so gegen 17.40 Uhr vor Ort und die Kinder wollten sich was für ihr Taschengeld kaufen dass Sie noch hatten einer hatte 15 € und einer 8 Euro in klein also 2x2 Euro stücke, 4x0,50 Cent stücke und 2 Euro in 10 Cent Stücke. Als wir an der Kasse standen um 17.56 Uhr musste ich eine schlechte Erfahrung machen die ich so von ihrem Geschäft nicht kenne da ich sehr gerne zu Ihnen Einkaufen komme. Die Kassiererin weigerte sich von meinem 10 Jährigen Sohn das Kleingeld anzunehmen weil die Kasse voll mit Kleingeld war. Ich bin geschockt da ich weder noch ein Zettel gesehen habe dass Mann bei Ihnen kein Kleingeld annehmen kann. Ich fragte Sie darauf nur Scheine und Karten und Sie sagte ja kein Kleingeld weil die Kasse voll mit Kleingeld ist. Nachdem ich mit der Filialleitung gesprochen habe die mir auch nicht sympathisch vor kam denn weder eine Entschuldigung ihrer seits oder ein entgegen kommen des Kundens hieß es nur : Wir können das Geld nicht annehmen da wir es gerade gewechselt habe und Gleich haben wir sowieso geschlossen. Ich frage Sie was ist Ihnen den Wichtiger? Die Kunden zu verlieren da Sie kein Kleingeld annehmen.? Meine Kinder und ich waren Traurig denn Sie wollten unbedingt mit dem Taschengeld bezahlen. Ich bekam eine Antwort wie : da müssen Sie zu Bank oder Sparkasse das Geld in Scheine wechseln. Ich war doch nur Einkaufen mit meinen Kindern. Also ich erwarte mehr als eine Entschuldigung denn dass ist absolut nicht in Ordnung.

Woolworth - Rückgabe

Am 18.08. in der Filiale in St Tönis habe ich eine Hose in Größe 36 erworben, diese war mir viel zu groß. Also habe diese einer 38 Trägerin angeboten, ihr war die Hose auch zu groß. Also zurückgeben mit Kassenbon, das war aber nicht möglich da ich meine EC-Karte nicht dabei hatte. Nun muss ich nochmal dahin um die Reklamation durchführen zu können. Sehr Ärgerlich, mein Bedarf an Käufe bei Woolworth ist gedeckt. Werde nichts mehr dort kaufen.

Woolworth - Beschwerde Unfreundlichkeit

An12.08.2022 war ich in ihrer Filiale Haan einkaufen ....... unter anderem 3 BHs ( 2 für 3 Euro, 1 x 7,99 ) Als ich an der Kasse war fragte ich on ich diese auch umtauschen könnte wenn diese nicht passen. Nein nur wenn sie die hier anprobieren sagte mir die Kassiererin. Ich erst mal bezahlt und dann anprobiert. Von der Weite her zu eng und deshalb Umtausch. Was dann auf mich zukam habe ich noch niemals erlebt. Die Kassierin war nicht in der Lage mir das geld für die 3 BHs richtig zurücck zu geben. Ich hatte ein Guthaben von 13,99 , hatte aber noch Schlüpfer für 4,99 gekauft. Die Kassiererin war nicht in der Lage mir das restliche Geld richtig zurück zu geben. Sie rief dann eine Kollegin die den Bon stonieren sollte, erklärte ihr das aber nicht richtig. Ich erklärte d araufhin dieser " Dame " alles genau worauf diese mich anschrie weil sie der Meinung war ich hätte sie angeschrien. Ich erklärte deshalb alles nochmals genau worauf sie meinte " WQir machen das schon " Ich bat sie daraufhin mir ihren Namen zu8 geben worauf sie mich verspottete. Warum wollen sie den ? Ich : damit ich mich beschwerenn kann. Sie : dann machen sie das mal und dann werden sie schon sehen was kommt. Sie verweigerte mir ihren Namen zu geben und kann sie deshalb nur beschreiben. Ziemlich dünne Frau, dunkelblonde lange Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden. Arme und Bveine voll tätowiert. Bis die Beiden das geklärt hatten dauerte es ca 10 Minuten und danach wollte mir die Kassiererin auf einmal zuviel rausgeben. nein 9 Euro und nicht mehr sagte ich. Ich packte meine Sachen ein, nahm meine gekauften Sachen und bevor ich ging sah ich wie diese Kassenaufsicht oder was sie bei ihnen darstellt den Bon von mir immer noch kontrollierte. Sie bekam das geistig nicht geregelt, aber frech werden. Auf einiger Zeit war ich schon mal in dieser Filiale. Da war die Kassiererin sehr unfreundlich. Ich habe jedenfalls beschlossen diese Filiale nicht mehr aufzusuchen denn wie man dort als Kunde bbehandelt wird ist das allerletzte. Hann Haan ist ihre Filiale auf für Unfreundlichkeit bekannt. Ich selber arbeite in einem gehobenem Geschäft als leitende Angestellt im Verkauf. So unfreundliche Angestellte würden bei uns nicht geduldet werden und könnten gehen. Es wird in unseren Filialen immer sehr viel Wert darauf gelegt zu den Kunden freundlich zu sein, alles andere geht gar nicht. In Solingen bei Wolwoerth wird man immer nett und freundlich behandelt. Unfähige Mitarbeiter wie in Haan sollten sie schnellstens entlassen und sich was neues suchen denn solche Leute werfen nur ein schlechtes Licht auf ihr Geschäft und nachher wird es wohlmöglich verallgemeinert. Wie ich gelesen habe scheint so ein Benehmen allerdings in einigen Filialen so sein. Ich bin jedenfalls nicht bereit mir so ein Benehmen gefallen zu lassen und deshalb gehe ich künftig meine Sachen anderswo kaufen. Wenn ich ihre Angestellt in Haan richtig interpretiert habe scheinen sie gegebn solches Personal eh nichts zu unternehmen. Mit freundlichen Grüssen E.******

Woolworth - Ungerecht behandelt mit Beleidigung und noch dazu Rauswurf

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 19.07.2022. um 19.40Uhr ,war ich mit meiner Begleitung in einer Ihrer Woolworth Filialen Breitestr.80-90, 50667 Köln Ich wollte 2 Badehosen im Wert von ca. 11€ kaufen und bezahlte mit einem 100€Schein. Der Kassierer an der Kasse wollte den 100€Schein nicht annehmen , aus dem Grund das ich nur für 11€ eingekauft habe und er wiederum nicht soviel Wechselgeld habe… Ich habe ihn höflich gefragt ob er die Kollegin an der Kasse nebenan fragen könnte ,ob sie den 100€ Schein wechseln kann…er lehnte meinen Vorschlag ab und ich solle mich wieder an der anderen Kasse anstellen. Als ich die Kollegin nebenan fragte ob sie mir den 100€ Schein wechseln könne,damit ich bei ihrem Kassierer bezahlen kann ,hat sie mir den Schein freundlicherweise gewechselt. Anschließend sagte ich ihm „ wo denn jetzt das Problem lag ,einfach seine Kollegin zu fragen ? Es geht doch!“ Der Kassierer wurde plötzlich laut und aggressiv und brüllte mich an „sowas wie mich würde er nichts verkaufen ,das reicht mir verpiss dich raus hier!“ So einen Ton als Stammkunde ,lasse ich mir natürlich nicht gefallen und fragte nach der Geschäftsleitung️. Eine Dame die hinter ihm die ganze Zeit stand und alles beobachtet hatte ,zeigte keine Reaktion, bis ich nach der Geschäftsleitung fragte ,sagte sie unverschämt ich bin die Leitung und „DU“ gehst jetzt aus dem Laden. Der Kassierer war laut und dementsprechend war der Security da und er musste mich rausbegleiten. Ich habe damals als Student auch als Kassierer gearbeitet und mir wurde beigebracht das der Kunde König sei ,aber so ein Verhalten, hat leider das Gegenteil gezeigt. Ich hoffe, Sie können meinen Ärger und die Beschwerde nachvollziehen und wir können gemeinsam eine Lösung aus der Situation finden. Mit freundlichen Grüßen ******

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Woolworth - Wegen einer Retoure muss sich angestellt werden

Bin gerade im Wooworth im City Center in Chorweiler. Wegen einer dummen Retoure muss mansich in der Schlange anstellen.

Woolworth - Beschwerde

Ich bin Kunde in Göppingen . Seit Wochen kann man nicht mehr richtig laufen.Der Aufzug ist defekt was natürlich in Bearbeitung ist.Leider hilft das den Mitarbeitern Frauen auch nicht weiter .Die müssen im Verkaufsraum die Ware abladen und verräumen was leider nicht so einfach ist . Bekommen 2 Mal Lieferung leider nicht wenig. Dann kommt dazu das die alles in den untersten Stock tragen müssen oder über die Rolltreppe werfen. Mehr Geld bekommen die auch nicht .Zu wenig Personal vielleicht sollte mal jemand von der Zentrale sich ein Bild machen von der Situation ohne anmeldung.Woolworrth und das für kleines Geld . .Ich hoffe Sie machen sich Mal ein Bild Die Dame von unten bringt mir dann immer die Ware hoch zum anschauen da ich im Rollstuhl bin.Sehr freundlich.

Woolworth - Kartenzahlug ging nicht

Verkäuferin kein Hallo gesagt bwz auch nicht zurück Hallo geantwortet 1 mal unfreundlich dann Leider war stand nirgendwo ein Plakat oder zettel an der Kasse das keine Kartenzahlung möglich war an dem Tag Probleme anscheinend den ganzen Tag Die Verkäuferin zog alle Sachen über die Kasse am Ende hab ich gesagt mit Karte bitte und die Verkäuferin total genervt sagte Karten zahlung geht nicht den ganzen Tag ob ich kein Fernseh Radio hören würde und ich meinte dann nein sorry Aber ist das mein Problem das sie dann alles stornieren muss ? Kunde ist König Sie war total genervt Eine gute Verkäuferin hätte dann von Anfang gefragt gesagt Kartenzahlung geht nicht dann muss sie auch nicht alles doppelt und dreifach machen ?! Oder wenigens anbieten sagen das um die Ecke eine Bank ist wo man Geld anheben kann ? Das machen gute Verkäuferinnnen aber die war nicht für den Verkauf bestimmt! Soll dann lieber zuhause bleiben ! Sorry aber ich bin selber Verkäuferin daher weiß ich wie man mit Kunden umgeht

Woolworth - Elektronisches Spielzeug kaputt

Vor drei Monaten habe ich Lasertac Pistolen bei Woolworth gekauft. Eine davon ist bei sehr wenig Nutzung kaputt. Die Dame bei Woolworth sagte es wäre nur 1 Monat Garantie drauf. Dabei sind es gesetzlich ja 2 Jahre. Ich würde das Spielzeug gern Reklamieren.

Woolworth - Kochtopf Induktionfähig steht drauf

Hallo Habe am 17.3.2022 bei Woolworth in Günzburg Topf gekauft, aber erst jetzt benutzen wollen. Der hat zwar nur 14.99€ gekostet, aber funktioniert leider nicht. Also möchte ich diesen reklamieren, da er nicht geht! Aber ich habe leider den Kassenbeleg nicht mehr, ich hatte ihn ja mit Magnet kleinen ausprobiert Sicherheitshalber, obwohl laut Beschreibung sollte funktionieren! Also Verkäuferin sagte ohne Kassenbeleg macht sie das nicht. Obwohl man mir in zentrale gesagt hat telefonisch man kann aus Kulanz Gründen schon machen. Wäre schön wenn dies möglich wäre. Können sie mich auch telefonisch erreichen. Telefon ****** MFG ******

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Warum du eine Woolworth Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Woolworth Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Woolworth hat 43 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Woolworth ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 72.7

Mit einer Antwortquote von 93.8%, ist Woolworth auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 43 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 72.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Woolworth Reklamation schreiben

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Hier die Adresse für deine Woolworth Reklamation:

Woolworth GmbH
Mönninghoffs Feld 5
59425 Unna
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2303 5938 100
E-mail: info@woolworth.de

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