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Adresse
Woolworth GmbH
Mönninghoffs Feld 5
59425 Unna
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2303 5938 100

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Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Woolworth und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Woolworth lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Woolworth!


Woolworth Logo

Woolworth Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Woolworth - Kochtopf Induktionfähig steht drauf

Hallo Habe am 17.3.2022 bei Woolworth in Günzburg Topf gekauft, aber erst jetzt benutzen wollen. Der hat zwar nur 14.99€ gekostet, aber funktioniert leider nicht. Also möchte ich diesen reklamieren, da er nicht geht! Aber ich habe leider den Kassenbeleg nicht mehr, ich hatte ihn ja mit Magnet kleinen ausprobiert Sicherheitshalber, obwohl laut Beschreibung sollte funktionieren! Also Verkäuferin sagte ohne Kassenbeleg macht sie das nicht. Obwohl man mir in zentrale gesagt hat telefonisch man kann aus Kulanz Gründen schon machen. Wäre schön wenn dies möglich wäre. Können sie mich auch telefonisch erreichen. Telefon ****** MFG ******

Woolworth - Erstattung/ Gewährleistung

Meine Tochter hat bei Ihnen Kopfhörer gekauft. Diese waren aber nach kurzer Zeit schon defekt. Sie dachte aber, da die 4 Wochen zum Umtausch schon abgelaufen waren, dass man die Kopfhörer nicht mehr zurückgeben könnte. Aber was ist mit der Gewährleistung? An wen muss sie sich denn dann wenden? Auch wenn die Kopfhörer nicht teuer waren , hat man doch ein Anrecht auf Gewährleistung, oder? Heute war meine Tochter nun in der Filiale, um die Kopfhörer zu reklamieren. Aussage der Verkäuferin war nur, dass meine Tochter die 4 Wochen überschritten hätte und nun keine Aussicht mehr auf Erfolg hätte. Können Sie uns da bitte weiterhelfen?

Woolworth - Sitzgelegenheiten in Umkleidekabinen

Ich findest es sehr unpraktisch das aus den Umkleidekabinen die Sitzgelegenheiten entfernt wurden bin behindert und kann eine Anprobe nur im Sitzen machen. Also meine Herren am grünen Tisch lassen sie sich etwas vernünftiges Einfallen auch sie werden einmal Alt und gebrechlich .

Woolworth - Kein Preisnachlass auf beschädigte Ware

Hallo, heute habe ich einen WC-Sitz gekauft. Leider gab es nur noch 2 von dieser Sorte. Beide Verpackungen waren bereits aufgerissen. Bei dem einen Artikel kam es mir so vor, als wenn das Zubehör fehlte (ich wollte daran aber nicht herumhantieren), also nahm ich den anderen Sitz. Diese Verpackung war soweit aufgerissen, dass der Deckel schon zerkratzt war. Der junge Mann an der Kasse war nicht bereit einen Preisnachlass zu geben. Angeblich ginge das nicht an der Kasse. Woanders war aber niemand zu finden. Ich bin enttäuscht.

Woolworth - Kunden anschreiende Kassierein

Hallo, ich war heute, 17.44 Uhr mit meinem Mann In der Filiale in Zella-Mehlis. An der Kasse stellte ich fest, daß 2 gleiche Raumsprays, welche am Regal mit 1.99 € ausgezeichnet waren, einmal mit 1.99 und das andere mit 2,00€ gescannt wurden. Mir geht es jetzt nicht um den 1 Cent, sondern ums Prinzip. Ich fragte daher die Kassiererin, wie dieser Preisunterschiede bei 2 identischen Produkten zustande kommt. Antwort der Kassiererin: "Altware und Neuware, ich mache die Preise nicht, Sie müssen die Ware ja nicht nehmen.Schon mal was von Preiserhöhung gehört, wir haben Krieg. Da wird alles teurer, fahren Sie mal an die Tankstelle. Aber wir gehen wenigstens auf die Straße und demonstrieren. " Daraufhin fragte ich die Kassiererin, warum sie so derart unfreundlich zu mir ist, ich habe doch nur höflich nach einer Preisdifferenz gefragt, da muss man mich nicht derart angehen. Eine einfache Antwort hätte gereicht. Darauf die Kassiererin :" Sie können sich ruhig beschweren, können wir gleich mal gehen... (wohin, weiss ich nicht). Ich hab wenigstens einen Titel(welchen denn?). Ich verstand diese Aussagen überhaupt nicht und sagte zur Kassiererin, daß sie nicht in den Verkauf gehört und auf Menschen zugelassen werden kann. Daraufhin die Kassiererin zu mir, jetzt wirklich laut schreiend:" Sie gehören auch nicht in den Verkauf. Gehen Sie lieber zum Arbeitsamt". Ich war echt sprachlos über soviel Unverschämtheit, Frechheit, Dreistigkeit, unkompetentes Verhalten, welches bei meinem Verlassen des Ladens schreiend weiterging. So etwas kann ich nicht akzeptieren und nachvollziehen. Woolworth ist für mich, meine Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen gestorben. Das Verhalten dieser Person werde ich darüberhinaus öffentlich machen, Internet, Presse..... . Eine Stellungnahme und Entschuldigung erwarte ich. So ein Verhalten muß meines Erachtens Konsequenzen haben. In Erwartung S. H.

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Woolworth - Reklamation

Ich habe Stereo Gaming Speake vor anderthalb Jahren gekauft und sie haben aufgehört zu funktionieren. Ich habe eine Quittung und kann ich diese zurückgeben?

Woolworth - Die Angaben für den Artikel stimmten nicht überein.

Ich habe Socken für Damen Filiale in Mülheim an der Ruhr gekauft. Alle Angaben auf der Beschreibung waren Falsch, Socken waren fast ohne Verse, ich konnte die Socken nur bis zum Vorderfuss ziehen, meine Schugrösse ist 2das heisst 34 in Kindergr. es passte nicht einmal bis zu Verse es waren ? Grösse 35und mehr. Sie sollten mir passen. Es ist billig aber jeder Cent der ausgegeben wird für ihre Socken ist verschwendet. Ihr Konzept billig unbrauchbar ist kein gutes. Umgetauscht, eine Kerze Staat das Geld wieder zu bekommen das ist auch ergärlich.

Covid-19 Woolworth - Zutritt verwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht, nein eher erbost, über Ihre "Regeln" in Ihrem Leipziger Geschäft im Allee-Center. Mir wurde soeben von Ihrer Mitarbeiterin der Zutritt verwiesen. Ich zeigte ihr vorschriftsgemäß meinen Personalausweis und meinen QR-Code anhand der CovPass-App. Auf dieser ist ersichtlich, dass ich seit 06.01.2022 vollständig geimpft bin (2. Impfung war am 22.12.2021 !). Ihre Aussage war, dass Ihr Unternehmen den Kunden erst 4 Wochen nach der 2. Impfung gewährt. Was ist das für eine Regelung ? Seit dem 6.1.22 konnte ich -sogar heute !- in anderen Geschäften einkaufen. Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sicherlich nicht nur 2 € Umsatz Ihrem Geschäft Umsatz beschert hätte. Demzufolge werde ich Ihre Filialen so schnell nicht wieder aufsuchen. Hätte dennoch gern ein Feedback Ihrerseits ! Babett ******

Covid-19 Woolworth - unverschämte Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute den 12.01.22 um 10:50 in ihrem Geschäft in Villingen im E- Center. Ihre Mitarbeiterin wies mich und meinen Mann an, eine FFP2 Maske zu tragen, was auch in Ordnung ist. Darauf hin holte ich 2 Masken im Auto. Ich bat ihre Mitarbeiterin , die Kunden die das Geschäft betraten zu kontrollieren G2, was sie nicht tat, auch bei uns nicht. Ihre Antwort: Es sei nicht ihre Aufgabe zu kontrollieren und auch nicht meine, in so einem unverschämten Ton und Lautstärke. Daraufhin sagte ich zu ihr, es ist schon meine Aufgabe sie darauf hinzuweisen, ich möchte mich ja nicht in ihrem Geschäft anstecken. Wir wollten etwas umtauschen. Ihre Mitarbeiterin schrie fast: Nehmen sie ihr Zeug und verlassen sie den Laden vor all den anderen Kunden. Wir werden überall Kontrolliert, ich kann das von ihrer Mitarbeiterin nicht verstehen. Ich bin 62 Jahre alt, ich wurde noch nie so mies behandelt. Übrigens, diese junge Mitarbeiterin trug auch keine FFP2 Maske. Ich bitte um Stellungnahme und verbleibe mit freundlichem Gruß Astrid ******

Woolworth - Am 24. 12 hat mein Sohn Geburtstag habe ich von dem Ballongas heute getestet und leider defekt

Filiale Müllerstraße 153a. Ich habe am 16.12 eingekauft für Geburtstag Dekoration für 24.12 sollte ich Geburtstag von meinem Sohn feiern habe ich heute einen test gemacht von Ballongas der leider nicht funktioniert in Filiale war ich heute gegen 19 :20 Uhr ich habe die Reklamation von das Ballongas den Filialleiterin angesprochen und die Filialleiterin hat mich orientiert sie wollte mir nicht dabei helfen in diesem Moment hat sie vor die Tür jemand genommen derjenige 2G kontrolliert und der kam zu mir mit voll aggressiv auf mich kein Abstand Als 5 cm Gesicht an Gesicht voll aggressiv auf mich zu gekommen bitte nehmen Sie dass Videoüberwachung Zusicherung wie die mit mir umgegangen das sind. und meinte dass ich schnell wie möglich raus kommt ich bin von der Filiale raus gekommen sprachlos und hilflos ich sowas habe ich noch nie erlebt noch bin seit 10 Jahre Busfahrer bei BVG sowas bei mir im Bus man nicht gewesen obwohl in Berlin alles mögliche erlebt deswegen möchte ich mich mit Chef von Woolworth in Verbindung setzen Bitte kontaktieren Sie mich bitte unter 0151 27 66 24 33

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Warum du eine Woolworth Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Woolworth Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Woolworth hat 34 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Woolworth ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 84.6

Mit einer Antwortquote von 85.2%, ist Woolworth auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 34 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 84.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Woolworth schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Woolworth schreiben


Hier die Adresse für deine Woolworth Reklamation:

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Mönninghoffs Feld 5
59425 Unna
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Telefon: +49 (0) 2303 5938 100
E-mail: info@woolworth.de

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