Am 24. 12 hat mein Sohn Geburtstag habe ich von dem Ballongas heute getestet und leider defekt

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2021
  • #330093
  • 349
Anzeige

Filiale Müllerstraße 153a. Ich habe am 16.12 eingekauft für Geburtstag Dekoration für 24.12 sollte ich Geburtstag von meinem Sohn feiern habe ich heute einen test gemacht von Ballongas der leider nicht funktioniert in Filiale war ich heute gegen 19 :20 Uhr ich habe die Reklamation von das Ballongas den Filialleiterin angesprochen und die Filialleiterin hat mich orientiert sie wollte mir nicht dabei helfen in diesem Moment hat sie vor die Tür jemand genommen derjenige 2G kontrolliert und der kam zu mir mit voll aggressiv auf mich kein Abstand Als 5 cm Gesicht an Gesicht voll aggressiv auf mich zu gekommen bitte nehmen Sie dass Videoüberwachung Zusicherung wie die mit mir umgegangen das sind. und meinte dass ich schnell wie möglich raus kommt ich bin von der Filiale raus gekommen sprachlos und hilflos ich sowas habe ich noch nie erlebt noch bin seit 10 Jahre Busfahrer bei BVG sowas bei mir im Bus man nicht gewesen obwohl in Berlin alles mögliche erlebt deswegen möchte ich mich mit Chef von Woolworth in Verbindung setzen Bitte kontaktieren Sie mich bitte unter 0151 27 66 24 33

Teilen

20-12-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2021 um 07:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens per Mail bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.