Beschwerde

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2021
  • #318974
  • 351
Anzeige

Ich war Abends am 25.11.2021 in 31515 Wunstorf in der Woolworth Filiale und wollte Dekorationsmaterial kaufen. Undweit von mir war eine Verkäuferin die lautstark Kollegen/in beleidigte und lästerte.
Sie kam zu mir und ermahnte mich einen Einkaufskorb zu nehmen, daraufhin erwiderte ich das ich Gehbehindert bin und mit Krücken keinen Korb nehmen könne.
Daraufhin wurde sie immer unfreundlicher und beleidigend. Daraufhin musste ich den Laden verlassen.

Teilen

26-11-2021 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 07:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir möchten dich bitten, dich in unserem Kundenservice zu melden, um uns den Vorfall zu erläutern. Du erreichst uns per Mail an info@woolworth.de oder telefonisch unter der 02303 5938 100.

Freundliche Grüße

Dein Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.