Beschwerde Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2022
  • #409086
  • 276
Anzeige

An12.08.2022 war ich in ihrer Filiale Haan einkaufen ....... unter anderem 3 BHs ( 2 für 3 Euro, 1 x 7,99 ) Als ich an der Kasse war fragte ich on ich diese auch umtauschen könnte wenn diese nicht passen. Nein nur wenn sie die hier anprobieren sagte mir die Kassiererin. Ich erst mal bezahlt und dann anprobiert. Von der Weite her zu eng und deshalb Umtausch. Was dann auf mich zukam habe ich noch niemals erlebt. Die Kassierin war nicht in der Lage mir das geld für die 3 BHs richtig zurücck zu geben. Ich hatte ein Guthaben von 13,99 , hatte aber noch Schlüpfer für 4,99 gekauft. Die Kassiererin war nicht in der Lage mir das restliche Geld richtig zurück zu geben. Sie rief dann eine Kollegin die den Bon stonieren sollte, erklärte ihr das aber nicht richtig. Ich erklärte d araufhin dieser " Dame " alles genau worauf diese mich anschrie weil sie der Meinung war ich hätte sie angeschrien. Ich erklärte deshalb alles nochmals genau worauf sie meinte " WQir machen das schon " Ich bat sie daraufhin mir ihren Namen zu8 geben worauf sie mich verspottete. Warum wollen sie den ? Ich : damit ich mich beschwerenn kann. Sie : dann machen sie das mal und dann werden sie schon sehen was kommt. Sie verweigerte mir ihren Namen zu geben und kann sie deshalb nur beschreiben. Ziemlich dünne Frau, dunkelblonde lange Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden. Arme und Bveine voll tätowiert. Bis die Beiden das geklärt hatten dauerte es ca 10 Minuten und danach wollte mir die Kassiererin auf einmal zuviel rausgeben. nein 9 Euro und nicht mehr sagte ich. Ich packte meine Sachen ein, nahm meine gekauften Sachen und bevor ich ging sah ich wie diese Kassenaufsicht oder was sie bei ihnen darstellt den Bon von mir immer noch kontrollierte. Sie bekam das geistig nicht geregelt, aber frech werden. Auf einiger Zeit war ich schon mal in dieser Filiale. Da war die Kassiererin sehr unfreundlich. Ich habe jedenfalls beschlossen diese Filiale nicht mehr aufzusuchen denn wie man dort als Kunde bbehandelt wird ist das allerletzte. Hann Haan ist ihre Filiale auf für Unfreundlichkeit bekannt. Ich selber arbeite in einem gehobenem Geschäft als leitende Angestellt im Verkauf. So unfreundliche Angestellte würden bei uns nicht geduldet werden und könnten gehen. Es wird in unseren Filialen immer sehr viel Wert darauf gelegt zu den Kunden freundlich zu sein, alles andere geht gar nicht. In Solingen bei Wolwoerth wird man immer nett und freundlich behandelt. Unfähige Mitarbeiter wie in Haan sollten sie schnellstens entlassen und sich was neues suchen denn solche Leute werfen nur ein schlechtes Licht auf ihr Geschäft und nachher wird es wohlmöglich verallgemeinert. Wie ich gelesen habe scheint so ein Benehmen allerdings in einigen Filialen so sein. Ich bin jedenfalls nicht bereit mir so ein Benehmen gefallen zu lassen und deshalb gehe ich künftig meine Sachen anderswo kaufen. Wenn ich ihre Angestellt in Haan richtig interpretiert habe scheinen sie gegebn solches Personal eh nichts zu unternehmen. Mit freundlichen Grüssen E.******

Teilen

18-08-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 16:30 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)Woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

11-09-2022 um 17:29 Uhr


Woolworth hat es nicht für nötig gehalten sich bei mir zu melden. Die Mitarbeiterin war sowas von frech zu mir. Habe sowas noch niemals erlebt. Werde diesen Laden auch nicht mehr aufsuchen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die leitende Angestellte oder was sie dastellte war einfach unverschämt frech und meiner Meinung nach auch noch unkompetent . Gibt noch genug andere Geschäfte wo man einkaufen kann und freundlich behandelt wird.

12-09-2022 um 09:35 Uhr


Hallo Frau ******,

wir bedauern, dass der Vorfall noch nicht abschließend geklärt werden konnte.

Unser Kundenservice hatte sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und um Rückruf gebeten. Dieser ist leider nicht erfolgt. Unser Kundenservice hat nun erneut mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufgenommen.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

5
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.