Ich habe Socken für Damen Filiale in Mülheim an der Ruhr gekauft. Alle Angaben auf der Beschreibung waren Falsch, Socken waren fast ohne Verse, ich konnte die Socken nur bis zum Vorderfuss ziehen, meine Schugrösse ist 2das heisst 34 in Kindergr. es passte nicht einmal bis zu Verse es waren ? Grösse 35und mehr. Sie sollten mir passen.
Es ist billig aber jeder Cent der ausgegeben wird für ihre Socken ist verschwendet. Ihr Konzept billig unbrauchbar ist kein gutes. Umgetauscht, eine Kerze Staat das Geld wieder zu bekommen das ist auch ergärlich.
Teilen
15-01-2022 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
17-01-2022 um 08:02 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mit der bereits abgewickelten Reklamation ist Ihr Anliegen erledigt. Sollten Sie weiteren Klärungsbedarf haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail an info(at)woolworth.de oder telefonisch unter +49 2303 5938 100.
Ihren Hinweis bezüglich der Größenangaben geben wir an unseren Einkauf weiter.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.