Vor drei Monaten habe ich Lasertac Pistolen bei Woolworth gekauft. Eine davon ist bei sehr wenig Nutzung kaputt. Die Dame bei Woolworth sagte es wäre nur 1 Monat Garantie drauf. Dabei sind es gesetzlich ja 2 Jahre. Ich würde das Spielzeug gern Reklamieren.
Teilen
08-06-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
08-06-2022 um 10:22 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.