Erstattung/ Gewährleistung

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2022
  • #371549
  • 332
Anzeige

Meine Tochter hat bei Ihnen Kopfhörer gekauft.
Diese waren aber nach kurzer Zeit schon defekt.
Sie dachte aber, da die 4 Wochen zum Umtausch schon abgelaufen waren, dass man die Kopfhörer nicht mehr zurückgeben könnte.
Aber was ist mit der Gewährleistung?
An wen muss sie sich denn dann wenden?
Auch wenn die Kopfhörer nicht teuer waren , hat man doch ein Anrecht auf Gewährleistung, oder?
Heute war meine Tochter nun in der Filiale, um die Kopfhörer zu reklamieren. Aussage der Verkäuferin war nur, dass meine Tochter die 4 Wochen überschritten hätte und nun keine Aussicht mehr auf Erfolg hätte.
Können Sie uns da bitte weiterhelfen?

Teilen

19-04-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 07:57 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

03-05-2022 um 18:03 Uhr


Meine Tochter hat leider heute erneut versucht ihre Kopfhörer zurück zu geben, leider ohne Erfolg! Obwohl wir ein Schreiben von Woolworth erhalten haben , dass sie das Geld zurück bekommen kann!

04-05-2022 um 11:54 Uhr


Hallo Frau ******,

unserem Kundenservice war leider nicht bewusst, dass Ihre Tochter minderjährig ist. Da der Artikel mit der EC-Karte bezahlt wurde und der Betrag dem Zahlungsmittel zurückerstattet werden muss, müssen Sie als Erziehungsberechtigte Ihre Tochter für die Reklamation begleiten.

Sie erhalten auf Ihre Mail, die Sie unserem Kundenservice zukommen lassen haben, in wenigen Minuten eine Antwort.

Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

4
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.