Meine Tochter hat bei Ihnen Kopfhörer gekauft.
Diese waren aber nach kurzer Zeit schon defekt.
Sie dachte aber, da die 4 Wochen zum Umtausch schon abgelaufen waren, dass man die Kopfhörer nicht mehr zurückgeben könnte.
Aber was ist mit der Gewährleistung?
An wen muss sie sich denn dann wenden?
Auch wenn die Kopfhörer nicht teuer waren , hat man doch ein Anrecht auf Gewährleistung, oder?
Heute war meine Tochter nun in der Filiale, um die Kopfhörer zu reklamieren. Aussage der Verkäuferin war nur, dass meine Tochter die 4 Wochen überschritten hätte und nun keine Aussicht mehr auf Erfolg hätte.
Können Sie uns da bitte weiterhelfen?
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19-04-2022 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
20-04-2022 um 07:57 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Antwort des Verbrauchers
03-05-2022 um 18:03 Uhr
Meine Tochter hat leider heute erneut versucht ihre Kopfhörer zurück zu geben, leider ohne Erfolg! Obwohl wir ein Schreiben von Woolworth erhalten haben , dass sie das Geld zurück bekommen kann!
Antwort von Woolworth
04-05-2022 um 11:54 Uhr
Hallo Frau ******,
unserem Kundenservice war leider nicht bewusst, dass Ihre Tochter minderjährig ist. Da der Artikel mit der EC-Karte bezahlt wurde und der Betrag dem Zahlungsmittel zurückerstattet werden muss, müssen Sie als Erziehungsberechtigte Ihre Tochter für die Reklamation begleiten.
Sie erhalten auf Ihre Mail, die Sie unserem Kundenservice zukommen lassen haben, in wenigen Minuten eine Antwort.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
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