Impertinentes und Unmögliches Verhalten

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425075
  • 204
Anzeige

Beschwerdebrief vom 30.08.2022
Am30.08.22 um 18:54 standen meine Frau und Ich vor der Woolworth Filiale auf der Einkaufsinsel in Weil am Rhein.
Meine Frau Und ich wollten den Laden betreten, als prompt eine enorm unfreundliche Mitarbeiterin auf meine Frau und mich losstürmte. Sie griff meine Frau verbal auf eine unglaublich niederträchtige und egozentrische Art und Weise an. Sie schrie uns entgegen, dass wir die Filiale auf der Stelle zu verlassen haben.
Meine Frau und ich wiesen sie darauf hin, dass die Filiale bis um 20 Uhr laut Ladenöffnungszeitanhang draußen vor der Pforte geöffnet sei!
Daraufhin griff sie meine Frau verbal erneut an!
Sie schrie meine Frau an und sagte die Öffnungszeiten wurden um eine Stunde also von 20 auf 19 Uhr verkürzt. Meine Frau sagte, dass es nirgendwo deklariert ist.
Die Beschreibung der Frau ungepflegte blonde Haare mit Pferdeschwanz.
Und eine sehr Delinquente und impertinenete und aggressive und unverschämte Art und Weise

Teilen

06-10-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 13:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.