Kartenzahlug ging nicht

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2022
  • #387359
  • 235
Anzeige

Verkäuferin kein Hallo gesagt bwz auch nicht zurück Hallo geantwortet

1 mal unfreundlich dann

Leider war stand nirgendwo ein Plakat oder zettel an der Kasse das keine Kartenzahlung möglich war an dem Tag
Probleme anscheinend den ganzen Tag

Die Verkäuferin zog alle Sachen über die Kasse am Ende hab ich gesagt mit Karte bitte und die Verkäuferin total genervt
sagte Karten zahlung geht nicht den ganzen Tag ob ich kein Fernseh Radio hören würde und ich meinte dann nein sorry

Aber ist das mein Problem das sie dann alles stornieren muss ?
Kunde ist König
Sie war total genervt
Eine gute Verkäuferin hätte dann von Anfang gefragt gesagt Kartenzahlung geht nicht dann muss sie auch nicht alles doppelt und dreifach machen ?!
Oder wenigens anbieten sagen das um die Ecke eine Bank ist wo man Geld anheben kann ?


Das machen gute Verkäuferinnnen aber die war nicht für den Verkauf bestimmt! Soll dann lieber zuhause bleiben !

Sorry aber ich bin selber Verkäuferin
daher weiß ich wie man mit Kunden umgeht

Teilen

11-06-2022 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 07:10 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.