Hallo,
heute habe ich einen WC-Sitz gekauft. Leider gab es nur noch 2 von dieser Sorte. Beide Verpackungen waren bereits aufgerissen. Bei dem einen Artikel kam es mir so vor, als wenn das Zubehör fehlte (ich wollte daran aber nicht herumhantieren), also nahm ich den anderen Sitz. Diese Verpackung war soweit aufgerissen, dass der Deckel schon zerkratzt war. Der junge Mann an der Kasse war nicht bereit einen Preisnachlass zu geben. Angeblich ginge das nicht an der Kasse. Woanders war aber niemand zu finden. Ich bin enttäuscht.
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24-03-2022 um 12:07 Uhr
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Antwort von Woolworth
24-03-2022 um 12:42 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
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Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 05:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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