Kein Preisnachlass auf beschädigte Ware

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2022
  • #363099
  • 311
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Hallo,
heute habe ich einen WC-Sitz gekauft. Leider gab es nur noch 2 von dieser Sorte. Beide Verpackungen waren bereits aufgerissen. Bei dem einen Artikel kam es mir so vor, als wenn das Zubehör fehlte (ich wollte daran aber nicht herumhantieren), also nahm ich den anderen Sitz. Diese Verpackung war soweit aufgerissen, dass der Deckel schon zerkratzt war. Der junge Mann an der Kasse war nicht bereit einen Preisnachlass zu geben. Angeblich ginge das nicht an der Kasse. Woanders war aber niemand zu finden. Ich bin enttäuscht.

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24-03-2022 um 12:07 Uhr

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24-03-2022 um 12:42 Uhr


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Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)Woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 05:53 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Kulanz gleich null. So kann man keine Kunden halten.

3
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