Kunden anschreiende Kassierein

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  • 18 Mär 2022
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Hallo, ich war heute, 17.44 Uhr mit meinem Mann In der Filiale in Zella-Mehlis.
An der Kasse stellte ich fest, daß 2 gleiche Raumsprays, welche am Regal mit 1.99 € ausgezeichnet waren, einmal mit 1.99 und das andere mit 2,00€ gescannt wurden. Mir geht es jetzt nicht um den 1 Cent, sondern ums Prinzip. Ich fragte daher die Kassiererin, wie dieser Preisunterschiede bei 2 identischen Produkten zustande kommt. Antwort der Kassiererin: "Altware und Neuware, ich mache die Preise nicht, Sie müssen die Ware ja nicht nehmen.Schon mal was von Preiserhöhung gehört, wir haben Krieg. Da wird alles teurer, fahren Sie mal an die Tankstelle. Aber wir gehen wenigstens auf die Straße und demonstrieren. "
Daraufhin fragte ich die Kassiererin, warum sie so derart unfreundlich zu mir ist, ich habe doch nur höflich nach einer Preisdifferenz gefragt, da muss man mich nicht derart angehen. Eine einfache Antwort hätte gereicht.
Darauf die Kassiererin :" Sie können sich ruhig beschweren, können wir gleich mal gehen... (wohin, weiss ich nicht). Ich hab wenigstens einen Titel(welchen denn?).
Ich verstand diese Aussagen überhaupt nicht und sagte zur Kassiererin, daß sie nicht in den Verkauf gehört und auf Menschen zugelassen werden kann. Daraufhin die Kassiererin zu mir, jetzt wirklich laut schreiend:" Sie gehören auch nicht in den Verkauf. Gehen Sie lieber zum Arbeitsamt".
Ich war echt sprachlos über soviel Unverschämtheit, Frechheit, Dreistigkeit, unkompetentes Verhalten, welches bei meinem Verlassen des Ladens schreiend weiterging. So etwas kann ich nicht akzeptieren und nachvollziehen. Woolworth ist für mich, meine Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen gestorben. Das Verhalten dieser Person werde ich darüberhinaus öffentlich machen, Internet, Presse..... .
Eine Stellungnahme und Entschuldigung
erwarte ich. So ein Verhalten muß meines Erachtens Konsequenzen haben.
In Erwartung
S. H.

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18-03-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 07:45 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice wird sich unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 06:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Hinhaltetaktik..

3
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