Material von Mantel

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #314249
  • 290
Anzeige

Habe mir vor etwa einem Monat einen beigen Wollmatel mit Kapuze gekauft.leider ist das Innenfutter aufgegangen und der Mantel bekommt lauter Knöllchen. schade daß ich keinen Kassenzettel mehr habe,sonst hätte ich ihn zurück gegeben.oder könnte ich ihn trotzdem umtauschen? Würde mich über eine positive Antwort freuen

Teilen

15-11-2021 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 14:15 Uhr


Hallo ******,

unser Kundenservice wird sich unter deinen angegebenen Kontaktdaten mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit zu klären.

Beste Grüße
dein Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 21:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr zufrieden,alles besten funktioniert
Dankeschön

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.