Habe mir vor etwa einem Monat einen beigen Wollmatel mit Kapuze gekauft.leider ist das Innenfutter aufgegangen und der Mantel bekommt lauter Knöllchen. schade daß ich keinen Kassenzettel mehr habe,sonst hätte ich ihn zurück gegeben.oder könnte ich ihn trotzdem umtauschen? Würde mich über eine positive Antwort freuen
Teilen
15-11-2021 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
15-11-2021 um 14:15 Uhr
Hallo ******,
unser Kundenservice wird sich unter deinen angegebenen Kontaktdaten mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit zu klären.
Beste Grüße
dein Woolworth-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War sehr zufrieden,alles besten funktioniert
Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.