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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Woolworth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Woolworth Gefährliche und scharfe Bremsen an den Möbel- Schuhe beschädigt

Hallo zusammen, Ich habe einen Schaden an meinen Schuhen zu melden. Wie Sie an den beiliegenden Bildern sehen werden, hat mein Schuh ein Riss. Dies ist beim Stolpern an den Bremsen ihrer Möbel passiert, Bild 1. Diese scheinen mir sehr gefährlich, da sie echt auch scharf sind wie sie an den tiefen Riss sehen können, Bild 3. Ich möchte die Schuhe die einen Wert von 79€ haben ersetzt bekommen und des Weiteren darum bitten, dass sie die gefährlichen Bremsen, die abstehen und scharf sind überdenken und Alternativen suchen. Für Kinder kann dies sehr gefährlich auch sein. Danke für die Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Woolworth Keine Rücknahme von Ware

Heute Morgen in Beckumer Woolworth Filiale 59269 wollte der Mitarbeiter das neue Karnavalkleid mit Eticket nicht zurücknehmen mit Begründung wir nehmen keine getragene Sachen wieder zurück und wir haben Kunden informiert das Karnaval Kleidung nicht zurückgenommen wird. Das Kleid war vorgestern gekauft und nicht an der Kasse sowie schriftlich (Schaufenster/Regale) war die Information zu finden. Nach sehr lange Diskussion und Rechtliche Begründung, hat der Mitarbeiter das Kleid angenommen mit Hoffnung (so hat er sich ausgedrückt) das ich hier nicht mehr einkaufen werde. Bitte um Klärung der Situation und deutliche Anbringung von Informationen welche Ware wird umgetauscht und welches nicht. Danke

Woolworth Diskriminierung/Rassismus

Ich war in der Filiale in Prenzlauer Berg. Ich habe mich an die Kasse gestellt und schon zei meiner Artikel ausgepackt als die Kassiererin rief" Kasse 1 ist leer". Ich habe dies nicht auf mich bezogen, da ich ja schon anstand und auspackte. Die Kassiererin nahm den Trenner reichte ihn der Kundin vor mi. Diese stellte ihn dann vor meinen Artikel, während ich noch auspackte. Ich nahm den Trenner und stellte ihn wiederrum hinter meinen Artikel, als die Kassiererin meinte das ich an die andere Kasse hätte gehen können und das ich erst zwei artikel ausgepackt hatte und die andere Kasse leer sei, bzw sie sagte es als Aufforderung. Also sie wollte das ich trotzdem die Kasse verlasse und erzählte was von Vertretung, sei nicht ihre Aufgabe etc. Ich habe darauf hin gesagt ich möchte jetzt einfach bedient werden und sie soll mich abkassieren. Sie wurde immer lauter, schrie und zog die ganze Aufmerksamkeit auf die Situation. Sie weigerte sich mich abzukassieren und wurde einfach nicht still. Sobald ich was sagen wollte, wurde sie lauter und meinte ich solle sie nicht unterbrechen. Und fing wieder damit an ich soll an die andere Kasse. Ich erwiderte das ich es dreist finde mir den Trenner vor die Nase zu zu knallen während ich meine Ware auspacke und sie meinte es wäre dreist von mir sie nicht aussprechen zu lassen. Die dazu gekommene Mitarbeiterin/ Filialleiterin oder wer auch immer, war keine grosse Hilfe. Sie stellte sich zu der Kassierin, ignorierte das ich zu ihr sprach und nickte Verständnislos mit dem Kopf. Die Kassierin wurde immer lauter und da brach ich den Kauf, mit den Worten, ich möchte das nicht mehr ich verzichte auf den Kauf, ab. Die Kassierein erwiderte: das sei besser und warum nicht gleich so. Meine Tochter meinte viel Spass beim wegräumen, worauf sie meinte" Ja das mach ich lieber als euch zu bedienen, ich lass mich nicht wie Scheisse behandeln, das kannst du in deinem eigenen Land machen, wandte sich einem anderen Kunden zu der alles beobachtet hatte und lästerte über die Situation. Ich habe selten so ein ekelhaftes Verhalten erlebt.

Woolworth Falsche Farbe wurde reserviert

Ich bin zur Zeit krank und habe mir deshalb aus dem Prospekt eine Jacke für 13 Euro in mint in der Filiale in Füssen in der Reichenstraße telefonisch reservieren lassen bis heute, mein Sohn hat die Jacke heute abgeholt und es wurde aber eine salbeifarbene Jacke für mich reserviert und mint heißt es sei jetzt nach dem Wochenende lt. einem Herrn dort ausverkauft. Ich möchte diese leichte Steppjacke aber unbedingt in mintfarben, was kann ich tun? Ich kaufe wirklich immer sehr viel bei Woolworth und ich finde es traurig, dass eine Mitarbeiterin die die Jacke reserviert hat, obwohl ich ausdrücklich mint gesagt habe, eine mintfarbene Jacke nicht von einer salbeifarbenen unterscheiden kann

Woolworth Mangelhaftes Produkt nicht zurückgenommen.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.1.24 habe ich in Ihrem Markt in der Berger Straße 147 60385 Frankfurt am Main unter anderem zwei Gläser im Wert von 6 Euro gekauft. Mein Versuch, die Etiketten mit der rauen Seite eines Spülschwamm zu entfernen hat zu Kratzern geführt. Am 17.1. wollte ich die Gläser zurückgeben. Sie sind mangelhaft, denn allgemeine Lebenserfahrung zeigt, dass Glas (anders als z.B. Kunststoff) nicht durch einen Spülschwamm zerkratzbar ist. Anscheinend sind die Gläser nicht durchgefärbt, sondern irgendwie lackiert. Einen Hinweis dazu habe ich nicht gefunden. Eine Mitarbeitern, die sich als Marktleiterin identifiziert hat, hat eine Rücknahme verweigert; es sei meine Schuld; es gebe Etikettenlöser. Mein Einwand, dass Sie dann einen solchen Etikettenlöser hätten beigeben müssen, hat nicht gewirkt. Ihren Namen wollte sie mir aus Datenschutzgründen nicht sagen. Das verstehe ich. Ich möchte mich auch nicht (!) speziell über das Verhalten Ihrer Mitarbeitern beschweren, sondern bin im Gegenteil sicher, dass sie nur Ihre Firmenpolitik umgesetzt hat, keinen Fehler an mangelhafte Produkten zu erkennen, die Schuld Ihren Kunden zu geben, widerrechtlich mangelhafte Produkte nicht zurückzunehmen und unverschämte Forderungen an Ihre Kunden zu stellen (Etikettenlöser). Auch meine sehr deutlich und klar gemachte Absicht, hier niemals mehr einzukaufen und allen Leuten, die ich so kenne, von meinem Erlebnis mit Woolworth zu berichten, hat keine andere "Lösung" erbracht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Woolworth Backmatten wellen sich

Am 19.12.23 kaufte ich 2 Backmatten in der Filiale in Magdeburg. Beim ersten Einsatz der Matten wellten diese sich dermaßen, dass meine Plätzchen sich total verformen.

Woolworth Unverschämte Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider bin ich gezwungen mich mit einer Beschwerde über die Woolworth Filiale in Köln Kalk an Sie zu wenden . Heute am 22.12 gegen 18 Uhr habe ich die Woolworth Filiale in Köln Kalk besucht und wollte noch einige Einkäufe erledigen . Beim stöbern in ihrem Laden ist mir versehentlich ein Kleidungsstück auf den Boden gefallen , welches ich selbstverständlich aufgehoben und wieder an seinen Platz gehangen habe . Eine Mitarbeiterin Ihrer Filiale kam auf mich zu und sagt dass ich das Kleidungsstück auf einem falschen Bügel aufgehangen habe und gefälligst den richtigen Bügel nehmen soll und beschuldigte mich ein weiteres auf dem Boden liegendes Kleidungsstück herunter geworfen zu haben . Ich schilderte ihr , dass ich dies nicht gewesen bin und das von mir heruntergefallene bereits aufgehoben hatte und auf den Bügel aufgehangen habe an dem es vorher schon Hang . Sie sagte mir es sei meine Aufgabe es aufzuheben. Ich verweigerte dies und erklärte ihr nochmals , dass dieses bereits schon vorher dort gelegen hatte und ging weiter . Als ich meine Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte , kam die besagte Mitarbeiterin ( Blonde zu einem Dutt gebundene Haare ) auf die Kassiererin zu und verbot ihr mich abzukassieren , da ich angeblich die von mir herunter gefallene Ware nicht aufgegangen hatte . Die besagte Dame erteilte mir daraufhin Hausverbot und griff mir dabei auch an meinen Arm und meinte dass ich jetzt sehen werde was ich davon habe . Die Kassiererin fragte eine andere Kollegin ( Frau Stornberg) was Sie jetzt tun solle . Frau Stornberg sagte der Kassierein sie solle tun was die Mitarbeiterin mit dem Dutt gesagt hat . Es ist sehr traurig das Ihr Personal im Kundenumgang in keinsterweise kompeten ist und sogar handgreiflich wird . Freundlichkeit und nette Worte sind hier fehl am Platz . Wie man ebenfalls Ihren Rezensionen entnehmen kann wird sich hier oft über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter beschwert , aber anscheinend nichts unternommen und solch respektloses Verhalten von Mitarbeitern akzeptiert . Ich habe die Filale fassungslos verlassen und bin mehr als schockiert dass solches unverschämtes Personal auf Kunden los gelassen wird . Solch arrogante und erniedrigende Mitarbeiter sind mir bisher noch nie begegnet . Mit freundlichen Grüßen Şükran ****** TEL. ******

Woolworth Parkplatz Prenzlau 17291

Der Woolworthparkplatz liegt genau an einem Ärztehaus .Unsere Patienten oft gehbehindert warten oft 4h in einer Praxis .Die Parkdauer beträgt 1h die Überwachungskamera filmt das LOYAL PARKING DEUTSCHLAND GMBH ist die beauftragte Firma und die nehmen bei Überziehung 35€ das ist nicht akzeptabel. Dieser Parkplatz ist riesengross und oft leer ...die Parkplatzsituation in Prenzlau ist nicht so toll das man sich das erlauben kann .Kann man da nicht einen Automaten hinstellen oder ähnliches denn ich glaube nicht das das in Ihrem Sinne ist das dieser Platz ungenutzt bleibt . Das ist schon mein 2.Schreiben ich hoffe es wird an die richtige Stelle gebracht und nicht ignoriert .Hier muß definitiv was passieren denn das geht so nicht . ****** ******

Woolworth Woolworth Mitarbeiterin ( evtl. Filialleitung ) lacht Kundin aus

Am 7.12.2023 gegen 14.10 Uhr wurde mir in der Filiale Posthalterweg 17-19 in 26129 Oldenburg versehentlich ein Artikel doppelt abgezogen. Als ich den Verkäufer auf den Fehler aufmerksam machte bat er eine andere Verkäuferin ich vermute es war die Filialverantwortliche um Hilfe zwecks Auszahlung des Betrages. Diese Verkäuferin sagte dann sofort er hatte irgendwas anderes falsch gebongt. Nachdem ich meinen kompletten Einkauf zur Kontrolle ausgepackt hatte stellte sie fest es sollte nur ein von zwei Magneten gebongt worden sein. Ich fragte sie was er denn kosten sollte und sie machte eine Preisauskunft über 1.99 Euro. Danach bongte sie den Artikel in die Kasse und es stand dort dann der Betrag von 2.00 Euro - nach meiner Frage wie das sein kann fing sie laut an zu lachen - nach meiner Frage ob sie mich auslachen würde sagte sie dann - sie lache über den einen Cent - ich machte sie dann darauf aufmerksam das es mir nicht um diesen einen Cent ginge - aber es geht mir darum das ich dieses Verhalten einem Kunden gegenüber nicht verstehen kann . Ich war dann auch nicht mehr gewillt meinen Einkauf in Höhe von 49.50 Euro mit nach Hause zu nehmen und habe mir den kompletten Einkauf zurück erstatten lassen. Während dieser Situation haben bestimmt noch 5 andere Kunden ihren Einkauf stehen gelassen und haben den Laden verlassen. Ich werde es in Zukunft auch meiden dort einzukaufen. Ich weiß nicht ob dieses Verhalten im Interesse von Woolworth ist - ich fand es einfach nur frech . Ich würde mir wünschen das man dieses Verhalten mit besagter Person besprechen würde

Woolworth Reklamation Koffer

Habe am 11.3.2023 bei Woolworth (am Dornbusch 3,Weiterstadt) einen Koffer gekauft. Im Oktober bin ich mit eben diesem zum 1.Mal verreist. Am Ende der Reise hatte ich einen kaputten Koffer. Riss im Stoff, Abdeckungen vom Kanten lösen sich auf und Griff eingerissen, obwohl der große 120l Koffer nur mit 15 kg belstet war. Aus diesem Grund möchte ich den Koffer zurückgeben, da er beim nächsten Gebrauch droht, auseinander zu fallen. Am 6.11.2023 bin ich extra mit dem Koffer zu dem Woolworth gefahren, wo ich ihn gekauft habe. Die Reklamation wurde nicht angenommen.

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