Rückgabe

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2022
  • #411075
  • 1.063
Anzeige

Am 18.08. in der Filiale in St Tönis habe ich eine Hose in Größe 36 erworben, diese war mir viel zu groß. Also habe diese einer 38 Trägerin angeboten, ihr war die Hose auch zu groß. Also zurückgeben mit Kassenbon, das war aber nicht möglich da ich meine EC-Karte nicht dabei hatte. Nun muss ich nochmal dahin um die Reklamation durchführen zu können. Sehr Ärgerlich, mein Bedarf an Käufe bei Woolworth ist gedeckt. Werde nichts mehr dort kaufen.

Teilen

24-08-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 15:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)Woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hätte mir auch einen Umtausch gegen Ware anbieten können, dies hat man nicht getan. Vom Service keine rede.

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.