Am 18.08. in der Filiale in St Tönis habe ich eine Hose in Größe 36 erworben, diese war mir viel zu groß. Also habe diese einer 38 Trägerin angeboten, ihr war die Hose auch zu groß. Also zurückgeben mit Kassenbon, das war aber nicht möglich da ich meine EC-Karte nicht dabei hatte. Nun muss ich nochmal dahin um die Reklamation durchführen zu können. Sehr Ärgerlich, mein Bedarf an Käufe bei Woolworth ist gedeckt. Werde nichts mehr dort kaufen.
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24-08-2022 um 14:56 Uhr
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Antwort von Woolworth
24-08-2022 um 15:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)Woolworth.de in unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 07:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hätte mir auch einen Umtausch gegen Ware anbieten können, dies hat man nicht getan. Vom Service keine rede.
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