Sehr unfreundliche, unverschämte Mitarbeiterin

  • Noch offen
  • 14 Dez 2021
  • #326672
  • 407
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Guten Tag. Ich war heute morgen in Günzburg in der Filiale. Hatte einen Einkauf von fast 200€ ( selbst ausgesucht). Dann habe ich am Ausgang, weihnachtstassen mit Löffel noch gesehen und wollte mehrere Tassen mit Müslischalen kaufen. An einer Tasse fehlte der dazu gehörige Löffel:( darauf hin sprach ich eine der 3 Mitarbeiterinnen an. Sie schaute kurz und meinte.. Die Verkauf ich auch ohne Löffel oder ich nehme sie aus dem Verkauf. Daraufhin habe ich sie gebeten, mir doch einen Löffel von einer anderen Tasse zu geben, es sind ja noch genügend da gewesen. Nein das mach ich NICHT. Ich sagte dann zu Ihr... Wollen Sie nichts verkaufen? Sind Sie doch so nett und machen das.. Dann RISS sie einen Löffel von einer Tasse weg... In einem ZORN u. Ton. Sie sagte :So einen Kindergarten macht sie nicht mit. Da bleibt einem doch die spuckte weg, sowas geht gar nicht. Ich verstehe dass in dieser besonderen Zeit, alle genervt und gestresst sind, aber sowas ist mir noch nie passiert. FAZIT... . Ich habe überhaupt nichts bei Ihnen gekauft und werde nicht mehr zu euch kommen bzw. Zumindest NICHT mehr nach Günzburg! Hoffe dass meine ernst gemeinte Beschwerde bei Ihnen jemand Interessiert! Mfg ****** ******

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14-12-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2021 um 08:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens per Mail bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

17-01-2022 um 22:17 Uhr


Guten Abend, nachdem ich ihrerseits nichts mehr gehört habe, glaube ich dass für Sie das o. geschilderte Problem erledigt ist. Mich beschäftigt das ganze schon noch sehr und habe mich auch mit Freunden darüber unterhalten... Sehr schade dass ich nichts mehr von Ihnen gehört habe. Na ja, ist halt so... Schönen Abend noch... Mfg ****** F.

18-01-2022 um 08:06 Uhr


Guten Tag Frau ******,

unser Kundenservice hat Sie am 15. Dezember 2021 um 9:41 Uhr per Mail kontaktiert. Vielleicht ist die Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet - bitte schauen Sie dort mal nach.

Sollten Sie weiteren Klärungsbedarf sehen, stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie per Mail an info(at)woolworth.de oder telefonisch unter +49 2303 5938 100.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

01-02-2022 um 10:30 Uhr


Guten Tag.
Ja, ich habe Ihre Mail erhalten und dennoch hat es für mich einen sehr faden Beigeschmack.
Wenn es für Sie so erledigt ist, werde ich als verärgerte Kundin Ihre Filialen nicht mehr betreten...
Mfg

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