Ich wollte nur etwas zurück geben ( passt nicht ) und stand VOR dem Laden und die Kasse befindet sich 2 m dahinter und die Verkäuferin meinte , man kann nur umtauschen mit negativem Coronatest.
Das empfinde ich als absolut übertrieben, willkürlich und dem Anliegen überhaupt nicht adäquat! Man hätte mir nur die Sachen abnehmen brauchen, 2m zur Kasse gehen und mir mein Geld geben können! Ich bin selbst in der Medizin und kann Maßnahmen verstehen, aber diese Abfuhr heute war sowas von überzogen und ich habe nun den doppelten Weg . Unmöglich diese Vorgehensweise!
Teilen
19-05-2021 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.