Unfreundliche Empfangs-Covid19-Kontrolle

  • 16 Mai 2021
  • #234454
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Am Sa. d. 15.05.2021 um ca. 16:00 Uhr hat eine Mitarbeiterin (den Namen wollte mir selbst die Filialleitung nicht nennen) die Covid19-Kontolle am Eingang der Filiale Müllerstraße 153A/154, 13353 Berlin durchgeführt.
Dabei war sie zu meiner 77jährigen, schwer gehbehinderten Mutter, sowie zu mir und anderen Kunden höchst unfreundlich. In STASI-Manier wurde kontrolliert und auch keine Unterstützung/Hilfe für die lange Standzeit angeboten.
Auch die Filialleitung machte nach Ansprache einen desorientierten und kundenunfreundlichen Eindruck.
Ich weiß nicht, ob Woolworth sich in diesen Zeiten eine solchen "Kundenservice" leisten kann - ich glaube eher nicht.
Für mich und meine Mutter war das mit Sicherheit der letzte Einkauf bei Woolworth.

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16-05-2021 um 20:07 Uhr

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