Ungerecht behandelt mit Beleidigung und noch dazu Rauswurf

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2022
  • #399607
  • 254
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Sehr geehrte Damen und Herren,


Am 19.07.2022. um 19.40Uhr ,war ich mit meiner Begleitung in einer Ihrer Woolworth Filialen Breitestr.80-90, 50667 Köln


Ich wollte 2 Badehosen im Wert von ca. 11€ kaufen und bezahlte mit einem 100€Schein.
Der Kassierer an der Kasse wollte den 100€Schein nicht annehmen , aus dem Grund das ich nur für 11€ eingekauft habe und er wiederum nicht soviel Wechselgeld habe…
Ich habe ihn höflich gefragt ob er die Kollegin an der Kasse nebenan fragen könnte ,ob sie den 100€ Schein wechseln kann…er lehnte meinen Vorschlag ab und ich solle mich wieder an der anderen Kasse anstellen.
Als ich die Kollegin nebenan fragte ob sie mir den 100€ Schein wechseln könne,damit ich bei ihrem Kassierer bezahlen kann ,hat sie mir den Schein freundlicherweise gewechselt. Anschließend sagte ich ihm „ wo denn jetzt das Problem lag ,einfach seine Kollegin zu fragen ? Es geht doch!“ Der Kassierer wurde plötzlich laut und aggressiv und brüllte mich an „sowas wie mich würde er nichts verkaufen ,das reicht mir verpiss dich raus hier!“
So einen Ton als Stammkunde ,lasse ich mir natürlich nicht gefallen und fragte nach der Geschäftsleitung️. Eine Dame die hinter ihm die ganze Zeit stand und alles beobachtet hatte ,zeigte keine Reaktion, bis ich nach der Geschäftsleitung fragte ,sagte sie unverschämt ich bin die Leitung und „DU“ gehst jetzt aus dem Laden.
Der Kassierer war laut und dementsprechend war der Security da und er musste mich rausbegleiten.
Ich habe damals als Student auch als Kassierer gearbeitet und mir wurde beigebracht das der Kunde König sei ,aber so ein Verhalten, hat leider das Gegenteil gezeigt.
Ich hoffe, Sie können meinen Ärger und die Beschwerde nachvollziehen und wir können gemeinsam eine Lösung aus der Situation finden.
Mit freundlichen Grüßen
******

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19-07-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 07:54 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)Woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

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