Unverschämte Mitarbeiterin Ob-Osterfeld

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  • 13 Dez 2021
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Heute am 13.12.2021 war ich als Kundin in der Filiale Osterfeld einkaufen. Ich suchte Unterwäsche für meinen Mann, da ich mir über die Größe nicht im klaren war wollte ich mir ein Unterhemd ansehen. Aus einer Entfernung von 20 Metern wurde ich schroff beschimpft, "das Paket bleibt zu" . Dann geschah erst mal nichts. Ich sah hilfesuchend zu der Mitarbeiterin rüber, die aber nicht daran dachte mir zu helfen. Als sie dann doch kam, meinte sie ich sei unfreundlich zu ihr. Nach endlosen Beschimpfungen meinte sie, sie freue sich über eine Beschwerde meinerseits bei der Zentrale. Sie sei die Filialleiterin und wollte mir ihren Namen nicht nennen. Lautstark rief sie, "ich habe sie erwischt, als sie ein Paket öffnen wollten", kam mir vor wie ein Dieb. Ich bin 64 Jahre alt, und bin noch nie von einer Verkäuferin so respektlos behandelt worden. Mit freundlichem Gruß A. ******

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13-12-2021 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2021 um 07:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens per Mail bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 11:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich danke für die schnelle Bearbeitung des Vorfalls. Ich bin mir sicher, bei dieser Mitarbeiterin bedarf es eine intensive Schulung im Umgang mit Kunden. Ich verbleibe mit freundlichem Gruß

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

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