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Woolworth - Vase Mangel nach gebrauch

Beantwortet
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18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Ich habe mir zwei Vasen in verschiedenen Ausführungen gekauft mit passenden Teelichtern dazuAnfang April Beim Gebrauch löste sich bei einer Vase nach und nach die innere Beschichtung In der Filiale wurde ich sehr unfreundlich behandelt Man sagte mir das man bei Woolworth nur innerhalb von vier Wochen Ware Umtauscht oder Reklamationen annimmt und das gilt für das gesamte Sortiment Wenn nach vier Wochen ein Mangel Auftritt ist wollworth nicht mehr zuständig weil auf dem Kassenzettel Umtausch nur innerhalb von vier Wochen möglich steht Mir fehlen die Worte Danach sind sie raus und wenn ich reklamieren möchte muss ich den Artikel selbst an den Hersteller schicken Eine Vase Ernsthaft Ich habe in den letzten drei Monaten bestimmt an die dreihundert Euro bei Woolworth gelassen Das ist echt das letzte und wird sich rumsprechen Ich habe einen Kassenzettel und einen Mangelhaften Artikel Ich bin mir sicher das mir Ersatz zu steht auch nach Ablauf von vier Wochen Das auf dem Kassenzettel bezieht sich auf Rückgabe von unbenutzter Ware und nicht berechtigter Reklamation Aber vielleicht setzen Sie darauf das der Kunde bei dem geringen Wert keine Lust hat auf den Ärger und aufgibt Das ist Übel Traurig für Ahrensburg und absolut nicht nachvollziehbar Das hätte so einfach laufen können


18 Jun 2021

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens per Mail bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

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