Zigarettenhülsenpackung schon offen

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323766
  • 314
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute eine Packung mit Zigarettenhülsen gekauft für 5€. Leider hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass sie schon offen war und ein paar kaputt sind.
Ich würde es gerne wieder zurückgeben wenn dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** Mathé

Teilen

07-12-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 08:20 Uhr


Liebe Frau Mathé,

unser Kundendienst hat Sie unter Ihrer angegebenen Mailadresse kontaktiert und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 22:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war eine einfache und sehr hilfreiche Kommunikation möglich

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.