Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute eine Packung mit Zigarettenhülsen gekauft für 5€. Leider hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass sie schon offen war und ein paar kaputt sind.
Ich würde es gerne wieder zurückgeben wenn dies möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** Mathé
Teilen
07-12-2021 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Woolworth
08-12-2021 um 08:20 Uhr
Liebe Frau Mathé,
unser Kundendienst hat Sie unter Ihrer angegebenen Mailadresse kontaktiert und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.
Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war eine einfache und sehr hilfreiche Kommunikation möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.