Zustände

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2021
  • #329185
  • 328
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht ob der Geschäftsleitung bekannt ist unter welchen Zuständen die Angestellten in der Filiale 68623 Lampertheim arbeiten müssen! Ich bin heute 18.12.2021 zum wiederholten male diese Woche in dieser Filiale einkaufen gewesen. Die Zustände bzw. Umgag ist katastrophal! Die Kunden pöbeln, beleidigen und bedrohen die Angestellten der Filiale nur weil sie sich nicht an die 2G Regeln halten möchten! Wie wird Ihr Personal geschult wenn es mit Tränen in den Augen der Kundschaft versucht im gebrochenem Deutsch zu erklären dass es nicht möglich ist den Laden zu betreten? Mit erhobenen Händen wird diesen mit einer Beschwerde gedroht und nach dem Namen verlangt! Was sind das für Zustände. Man wird selbst als Kunde mitbepöbelt von diesen Querulanten. Ich bin selbst Geschäftsleiterin und mein Personal muss und braucht sich sowas nicht bieten zu lassen. Vor allem ist es geschult und kann sich verbal artikulieren. Die Frauen können einem nur Leid tun. Die Hinweisschilder in DIN A4 Format sind "sehr auffällig" ist ja nicht so dass der ganze Eingangsbereich genügend Fläche für größere Beschilderung bietet!
Ich hoffe für Sie dass das Personal noch lange sich für Ihr Ladengeschäft aufopfert, nicht in der Psychiatrie landet und überhaupt noch Lust an ihrem Beruf hat.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-12-2021 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 07:45 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung der Umstände.

Die 2G-Regel wurde von den jeweiligen Bundesländern verordnet. Mit der Zugangsbeschränkung fügen wir uns lediglich der Verordnung.

Ein Großteil unserer Kundschaft akzeptiert diese Regelung, einige Kundinnen und Kunden zeigen jedoch kein Verständnis. Das erschwert den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen erheblich.

Wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass, mit dem Team in Lampertheim zu sprechen und um gemeinsam zu überlegen, was wir zur Unterstützung tun können.

Beste Grüße

Ihr Woolworth-Team

2
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.