Zutritt verwiesen

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2022
  • #339002
  • 484
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr enttäuscht, nein eher erbost, über Ihre "Regeln" in Ihrem Leipziger Geschäft im Allee-Center.

Mir wurde soeben von Ihrer Mitarbeiterin der Zutritt verwiesen. Ich zeigte ihr vorschriftsgemäß meinen Personalausweis und meinen QR-Code anhand der CovPass-App. Auf dieser ist ersichtlich, dass ich seit 06.01.2022 vollständig geimpft bin (2. Impfung war am 22.12.2021 !). Ihre Aussage war, dass Ihr Unternehmen den Kunden erst 4 Wochen nach der 2. Impfung gewährt.
Was ist das für eine Regelung ? Seit dem 6.1.22 konnte ich -sogar heute !- in anderen Geschäften einkaufen.

Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sicherlich nicht nur 2 € Umsatz Ihrem Geschäft Umsatz beschert hätte. Demzufolge werde ich Ihre Filialen so schnell nicht wieder aufsuchen.

Hätte dennoch gern ein Feedback Ihrerseits !

****** ******

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12-01-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 22:11 Uhr


Da ich heute so dermaßen verärgert war, ist mir in meiner heutigen Beschwerde ein Fehler bei der Formulierung unterlaufen.

Nicht "Zutritt verwiesen"
--> sondern "ZUTRITT VERWEIGERT" !

13-01-2022 um 08:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der +49 2303 5938 100 oder per Mail an info(at)woolworth.de in unserem Kundenservice.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

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