World of Books



World of Books

37.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

58.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

World of Books
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über World of Books und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit World of Books lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an World of Books


World of Books Logo

World of Books Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

World of Books - Reklamation

Artikelbeschreibung ungenügend. Der Artikel ist nicht wie erwartet. Da ich ohne Kontoanmeldung als Gast einen Testkauf machte komme ich jetzt nicht mehr an die Verkaufsdaten und auch der Ware sind keinerlei schriftliche Unterlagen noch eine Rechnung beigelegt. Über die Bestellnummer komme ich nur an den Artikel selbst; den ich dort nochmal kaufen kann/soll. Die Strategie von WOB ist rein auf Verkauf getrimmt und versteckt oder verhinder eine Rückgabe/Reklamation äußerst geschickt bis hin zur Verweigerung. Dies scheint mir rechtlich sehr bedenklich bis hin zu kriminell............

World of Books - Katastrophe

Buch als „sehr gut“ Zustand beschrieben- allerdings fehlen beide Audio CDs….ich habe mind 10 Mails geschrieben alle blieben unbeantwortet bzw wurden abgewiesen als nicht Zustellbar! Im Chat wurde mir zugesichert Innerhalb 48h eine Antwort zu bekommen- mehrfach …die Stunden habe ich nicht mehr gezählt :( hoffe dass Paypal in der Konfliktlösung erfolgreich ist !

World of Books - Keine Lieferung, keine Rückzahlung

Ich habe an WOB geschrieben und um Rückzahlung von insgesamt 4 säumigen Lieferungen im Zeitraum der letzen 6 Monate gebeten und bekam eine Standardantwort, dass Sie nichts zurückzahlen. Ich nenne das Diebstahl und verweise auf das Recht, dass nach 30 Tagen automatisch Verzug und Recht auf Schadensersatz eintritt. WOB hofft wohl, dass der Aufwand dies am Geschäftssitz England geltend zu machen, die Summe des Schadens einiger CDs übersteigen - und hat leider damit Recht. Noch hoffe ich, dass WOB sich am Ende darauf einigt, mir, die mir zustehenden und bereits per Paypal bezahlten CDs zu liefern bzw. rückzuerstatten.

World of Books - Extra Zollgebühren

Guten Tag ! Die Mitarbeiter der Kundenservice-Abteilungen sagten mir beide das von WOB die Ware falsche/ungültige IOSS Beschriftung hatte ! Und konnte deshalb nicht einmal Retour gehen ! Das sehe ich auch so, denn ich bekomme auch von anderen Händlern aus Großbritanien Ware ! Und das weiterhin kostenlos und ohne Zusatzgebühren ! Ich musste 2,05 € Zoll und 6,00 € Auslagepauschale extra bezahlen ! Insgesamt also 8,05 € . Davon war nicht die Rede in ihrem eingestellten Angebot ! Da stand kostenloser Versand nach Deutschland und bei der Bezahlung mit PayPal stand auch noch : und keine weiteren Zollgebühren ! Einer ihrer Mitarbeiter hatte mir auch schon geantwortet und ich soll meine PayPal-E-Mail-Adresse zusenden ! Aber das brauche ich und darf ich sogar nicht, laut Auskunft der PayPal- Rechtsabteilung ! Da ich mit PayPal bezahlt habe können sie das ohne weiteres über diesen Weg auch zurücküberweisen ! Bitte daher also noch einmal um Rückerstattung , der versprochenen 8,05 €, auf mein PayPal-Konto ! Wenn sie nicht wissen wie das mit der Rückzahlung geht - koennen und sollen sie gerne den PayPal-Kundenservice kontaktieren - die helfen ihnen dann dabei . Denn, wie schon erwähnt, ich darf keine Daten weitergeben, auch nicht meine PayPal-Adresse hat man mir ganz klar gesagt ! Wie geht es nun also weiter ? Gruss

World of Books - Bestellung immer noch nicht angekommen

Am 2.5.22 teilten sie mir mit, dass meine Bestellung WDE 2205-104137769 "A Yorkshire Sketchbook" auf dem Weg sei. Bis heute (23.5.22) ist das Buch nicht angekommen. Kann ich noch mit der Lieferung rechnen? Ansonsten bitte ich um Rückzahlung des Kaufpreises. Grüße Paul ******

Anzeige
World of Books - Wob, eine einzige Katastrophe

Nicht zu empfehlen - eine einzige Katastrophe Ich habe insgesamt 6 Lieferungen von CDs bei "Wob" bestellt. Das war ein großer Fehler: Die erste Lieferung von ca. 68 CDs war schon eine einzige Katastrophe. Diese waren in ca. 17! Plastikfolien oder Pappumschläge verpackt. Allerdings nicht gepolstert, so dass durch den Versand schon 26! Hüllen zerbrochen oder angebrochen waren. Da alle CDs mit dem Zustand "sehr gut" angegeben wurden, wunderte ich mich, dass 13 CDs zerkratzt waren. Auf die 2. Lieferungen warte ich nun bald 3 Wochen. Mir wurde gesagt, dass es zu internationalen Verzögerungen kommt. Ist ja wohl eine Frechheit. Wenn ich alle Lieferungen erhalten habe, werde ich nichts mehr bei "Wob" bestellen. Von mir gibt es ein Mangelhaft. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso hier so viele gute bzw. sehr gute Bewertungen über "Wob" abgegeben werden. Ich möchte keine Werbung machen: aber bei Rebuy dauert die Lieferung von DVDs oder CDs nur maximal 3 Tage und sind günstiger als "Wob".

World of Books - Extra Zoll 1,14 € und 6 € DHL Kosten bei Kostenloser Versand

Bestellnr.: WDE-2204-10411604, 1 CD The Who - The Ultimate Collection (Sehr Gut Zustand) 5,99 € und Kostenloser Versand vom 25.04.2022. Heute, den 09.05.2022 wurde von mir verlangt extra 7,14 € für den Briefumschlag. Ich bin damit nicht einverstanden und habe die Sendung nicht angenommen. Bitte die Rückzahlung bei PayPal vom 27.04.2022 5,99 €. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Mücke

World of Books - Nicht zu empfehlen, schlechte Ware

CD bestellt- leider bei der Post insgesamt 7 Euro fällig für Zoll/ Einfuhrabgaben, von denen bei Bestellung nie die Rede war. CD sollte im Zustand "sehr gut" sein- leider kann davon nicht die Rede sein- völlig zerkratzt, nicht abspielbar und die Hülle macht den Eindruck, dass man sie lieber nur mit Handschuhen anfassen sollte. Mail geschickt, keine Antwort erhalten- nie wieder!

World of Books - WDE-2203-10401691

wo bleibt die Ware ?

World of Books - Mangelhafter Kundenservice

Vor einigen Wochen bestellte ich eine doppelbändige Ausgabe des Fachbuches "Unternehmenskrisen". Das Fachbuch besteht aus zwei Bänden - Band 1 und Band 2. Aus der Angebotsbeschreibung ging nicht hervor, dass lediglich ein Band zum Verkauf steht. Geliefert wurde mir von WoB lediglich der zweite Band. Ich fragte höflich nach dem Verbleib des ersten Bandes. Man bedauerte die unvollständige Lieferung, bot einen Preisnachlass bzw. die Rücksendung an. Ich wählte die Rückabwicklung. Hier nannte man eine Adresse in Sussex. Versandkosten EUR 26,00. Ich bestätigte die Rücksendung und wies auf die Übernahme der Rücksendekosten hin (Fehler des Verkäufers). Nun nannte man mir eine Rücksendeadresse in Deutschland. Die Übernahme der Rücksendekosten wurden abgelehnt. Finger weg von WOB!

Anzeige

Fotos

Reklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine World of Books Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

World of Books Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen World of Books hat 33 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit World of Books ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 37.3

Mit einer Gesamtanzahl von 33 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

World of Books Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über World of Books schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über World of Books schreiben


Hier die Adresse für deine World of Books Reklamation:

World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Telefon: +44 1903 507 544
E-mail: de@worldofbooks.com

Jetzt Beschwerde über World of Books schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.