×

World of Books

Re-Commerce-Anbieter

World of Books

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



World of Books Kontaktdaten

Adresse
World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Telefon
+44 1903 507 544

Ranking in der Kategorie



World of Books Kontaktdaten


Adresse
World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Telefon
+44 1903 507 544

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

World of Books
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über World of Books und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit World of Books lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an World of Books!


World of Books Logo

World of Books Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

World of Books - World of Books antwortet nicht auf Reklamation

Ich habe eine gebrauchte CD gekauft, die leider fehlerhaft ist (Titel rauschen und hüpfen). Bisher zwei Mails geschrieben, allerdings weder eine Eingangsbestätigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

World of Books - World of Books antwortet nicht nach mehrfacher Reklamation einer defekten Blu-ray

Ich habe am 19.12.20 von World of Books eine defekte Blu-ray (gebraucht, der Zustand sollte "sehr gutem" sein) erhalten. Am 28.12.20 habe ich deshalb zum ersten Mal und seitdem noch drei weitere Male den Kundenservice kontaktiert, aber nach drei Wochen keine Antwort erhalten.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine World of Books Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

World of Books Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen World of Books hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit World of Books ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

World of Books Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über World of Books schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über World of Books schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine World of Books Reklamation:

World of Books Ltd,
Mulberry House, Woods Way, Goring-by-Sea, Mulberry House,
BN12 4QY, West Sussex
Vereinigtes Königreich

Telefon: +44 1903 507 544
E-mail: de@worldofbooks.com

Jetzt Beschwerde über World of Books schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.