Problem mit World of Books?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von World of Books bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Aug 2023
Problem behoben
19 Jul 2023
Die haben nie geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Problem behoben
04 Jun 2023
Absolut okay. Leider habe ich bestätigt bekommen dass die Filme nicht auf die Sprache kontrolliert werden. Somit weiß keiner vorher welche Sprache der gekaufte Film hat... Macht weitere Käufe uninteressant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2023
Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit nachdem ich den CEO der Firma persönlich angeschrieben hatte. Er hat sich als erster von seinem iPhone gemeldet und sich für eine schnelle Lösung eingesetzt. Vielen Dank Herr Bell!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2023
Leider alle DVDs ohne deutsche Tonspur
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Erstreaktion gut. Dann kein Feedback mehr. Erst jetzt nach massiven Drängen eine Rückzahlung erhalten. Somit jetzt alles okay.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Die Reklamation/Retoure Routine ist dringend verbesserungswürdig..................
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
Katastrophe- Paypal hat den Fall gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2022
Freundlich waren die Mitarbeiter ! Allerdings : Es mischten zu viele verschiedene Bearbeiter mit unterschiedlichen Forderungen an mich - und es war sehr nervig und hat alles viel zu ****** gedauert ! Aber letztendlich wurde dann doch die zuerst versprochene Kulanzerstattung veranlasst - allerdings wiederum auch nur auf nochmaligem Druck meinerseits ! Traurig macht mich so ein Verhalten dem Kunden gegenueber !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Schade das DHL und Zoll machen Schwierigkeiten. WOB mit eine Büro in Deutschland und die Brexit Nachteile zu vermeiden?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Auf die Beschwerde über Reklamation 24 wurde NICHT reagiert. Ich unternahm daraufhin nochmals den Versuch einer Problemlösung, indem ich den Fall ausführlich in englischer Sprache schilderte. Nach zwei Tagen wurde reagiert und der Betrag zzgl. Versandauslagen für Deutschland zurückerstattet. Da ich das Buch, auf Anweisung von Wob nach England schicken sollte, stand die Erstattung des Differenzbetrages noch aus. Nach weiteren 3 Tagen wurde mir auch diese Differenz erstattet. Viel Mühe, Geld und Zeit für einen Fehler, der bei Wob lag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2022
Sie reagieren nur auf Lieferverzögerungen, aber nicht auf ihre Zusatzkosten. Man wird schlicht und einfach ignoriert. Fazit: Einmal und nie, nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2022
Am 26.03.2022 sandte ich per E-Mail meine Reklamation an World of Books und erhielt bereits am 28.03.2022 eine sehr höfliche Antwort, durch welche mir die freundliche Mitarbeiterin sofort die Rückerstattung der für mich unerwarteten Zollgebühren in Aussicht gestellt wurde. Die Rückerstattung erhielt ich einen Tag später auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Sehr guter Kundenservice! Respekt! Besser geht's nicht. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Am 26.03.2022 sandte ich meine Reklamation an World of Books per E-Mail und erhielt am 28.03., also doch schnell, eine sehr höfliche Antwort. Der Mitarbeiterin tat es (im Namen des Unternehmens) leid, dass ich Probleme mit der Bestellung hatte. Sie kündigte an, sofort für die Lieferung von kostenlosem Ersatz zu sorgen. Besser kann ein Kundenservice in einem solchen Fall nicht reagieren. Respekt! Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2022
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2022
Lieferung über Paris dauert zu lange und ist zu teuer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Die Antworten von World Of Books auf meine Reklamationen bzw. auf meine Fragen zur nicht durchgeführten Lieferung waren wenig informativ. Inzwischen habe ich aufgrund der ausgebliebenen Lieferung mein Geld zurück erhalten. Ich hatte den Vorgang der Verbraucherzentrale NRW gemeldet. Bei World Of Books werde ich nicht wieder bestellen und werde den Shop auch niemandem weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2021
ICH HABE BINNEN 2 TAGE RÜCKVERGÜTUNG BEKOMMEN UND HABE SOGAR DIE WAHRE ERHALTEN UND NATÜRLICH HABE DEM DEN BETRAG WIEDER ÜBERWIESEN. ALLES WAR WUNDERVOLL!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2021
Extrem lange Lieferzeit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN