Extra Zollgebühren

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382172
  • 288
Anzeige

Guten Tag !

Die Mitarbeiter der Kundenservice-Abteilungen sagten mir beide
das von WOB die Ware falsche/ungültige
IOSS Beschriftung hatte !
Und konnte deshalb nicht einmal Retour gehen !

Das sehe ich auch so,
denn ich bekomme auch von anderen Händlern aus Großbritanien Ware !
Und das weiterhin kostenlos und ohne Zusatzgebühren !

Ich musste
2,05 € Zoll
und
6,00 € Auslagepauschale
extra bezahlen !
Insgesamt also 8,05 € .

Davon war nicht die Rede in ihrem eingestellten Angebot !
Da stand kostenloser Versand nach Deutschland
und
bei der Bezahlung mit PayPal stand auch noch :
und keine weiteren Zollgebühren !

Einer ihrer Mitarbeiter hatte mir auch schon geantwortet und
ich soll meine PayPal-E-Mail-Adresse zusenden !
Aber das brauche ich und darf ich sogar nicht, laut Auskunft der PayPal- Rechtsabteilung !
Da ich mit PayPal bezahlt habe können sie das ohne weiteres über diesen Weg auch zurücküberweisen !

Bitte daher also noch einmal um Rückerstattung , der versprochenen 8,05 €, auf mein PayPal-Konto !

Wenn sie nicht wissen wie das mit der Rückzahlung geht
- koennen und sollen sie gerne den PayPal-Kundenservice kontaktieren -
die helfen ihnen dann dabei .

Denn, wie schon erwähnt, ich darf keine Daten weitergeben,
auch nicht meine PayPal-Adresse hat man mir ganz klar gesagt !

Wie geht es nun also weiter ?

Gruss

Teilen

25-05-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 11:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich waren die Mitarbeiter !
Allerdings :
Es mischten zu viele verschiedene Bearbeiter mit unterschiedlichen Forderungen an mich -
und es war sehr nervig und hat alles viel zu ****** gedauert !
Aber letztendlich wurde dann doch die zuerst versprochene Kulanzerstattung veranlasst -
allerdings wiederum auch nur auf nochmaligem Druck meinerseits !
Traurig macht mich so ein Verhalten dem Kunden gegenueber !

2
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.