Keine Lieferung, keine Rückzahlung

  • 26 Mai 2022
  • #382368
  • 163
Anzeige

Ich habe an WOB geschrieben und um Rückzahlung von insgesamt 4 säumigen Lieferungen im Zeitraum der letzen 6 Monate gebeten und bekam eine Standardantwort, dass Sie nichts zurückzahlen. Ich nenne das Diebstahl und verweise auf das Recht, dass nach 30 Tagen automatisch Verzug und Recht auf Schadensersatz eintritt. WOB hofft wohl, dass der Aufwand dies am Geschäftssitz England geltend zu machen, die Summe des Schadens einiger CDs übersteigen - und hat leider damit Recht. Noch hoffe ich, dass WOB sich am Ende darauf einigt, mir, die mir zustehenden und bereits per Paypal bezahlten CDs zu liefern bzw. rückzuerstatten.

Teilen

26-05-2022 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
World of Books
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.