Mangelhafter Kundenservice

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364896
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Vor einigen Wochen bestellte ich eine doppelbändige Ausgabe des Fachbuches "Unternehmenskrisen". Das Fachbuch besteht aus zwei Bänden - Band 1 und Band 2. Aus der Angebotsbeschreibung ging nicht hervor, dass lediglich ein Band zum Verkauf steht. Geliefert wurde mir von WoB lediglich der zweite Band. Ich fragte höflich nach dem Verbleib des ersten Bandes. Man bedauerte die unvollständige Lieferung, bot einen Preisnachlass bzw. die Rücksendung an. Ich wählte die Rückabwicklung. Hier nannte man eine Adresse in Sussex. Versandkosten EUR 26,00. Ich bestätigte die Rücksendung und wies auf die Übernahme der Rücksendekosten hin (Fehler des Verkäufers). Nun nannte man mir eine Rücksendeadresse in Deutschland. Die Übernahme der Rücksendekosten wurden abgelehnt. Finger weg von WOB!

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30-03-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 09:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die Beschwerde über Reklamation 24 wurde NICHT reagiert. Ich unternahm daraufhin nochmals den Versuch einer Problemlösung, indem ich den Fall ausführlich in englischer Sprache schilderte. Nach zwei Tagen wurde reagiert und der Betrag zzgl. Versandauslagen für Deutschland zurückerstattet. Da ich das Buch, auf Anweisung von Wob nach England schicken sollte, stand die Erstattung des Differenzbetrages noch aus. Nach weiteren 3 Tagen wurde mir auch diese Differenz erstattet. Viel Mühe, Geld und Zeit für einen Fehler, der bei Wob lag.

3
World of Books
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