Wob, eine einzige Katastrophe

  • 20 Mai 2022
  • #381043
  • 283
Anzeige

Nicht zu empfehlen - eine einzige Katastrophe

Ich habe insgesamt 6 Lieferungen von CDs bei "Wob" bestellt. Das war ein großer Fehler:
Die erste Lieferung von ca. 68 CDs war schon eine einzige Katastrophe. Diese waren in ca. 17! Plastikfolien oder Pappumschläge verpackt. Allerdings nicht gepolstert, so dass durch den Versand schon 26! Hüllen zerbrochen oder angebrochen waren. Da alle CDs mit dem Zustand "sehr gut" angegeben wurden, wunderte ich mich, dass 13 CDs zerkratzt waren.
Auf die 2. Lieferungen warte ich nun bald 3 Wochen. Mir wurde gesagt, dass es zu internationalen Verzögerungen kommt. Ist ja wohl eine Frechheit.
Wenn ich alle Lieferungen erhalten habe, werde ich nichts mehr bei "Wob" bestellen. Von mir gibt es ein Mangelhaft. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso hier so viele gute bzw. sehr gute Bewertungen über "Wob" abgegeben werden.

Ich möchte keine Werbung machen: aber bei Rebuy dauert die Lieferung von DVDs oder CDs nur maximal 3 Tage und sind günstiger als "Wob".

Teilen

20-05-2022 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 23:44 Uhr


Hallo,

das Geld für die Lieferung, die nicht ankam, ist erstattet worden. Aber die zerkratzen CDs, sind nicht angesprochen worden, somit nicht umgetauscht worden. Diese zerkratzte CDs wurden vom Verkäufer als sehr gut beschrieben, was jedoch nicht stimmt. Es handelt sich um 19 CDs aus 5 Lieferungen.

Viele Grüße ****** ******

08-07-2022 um 08:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe immer noch über 20 CDs, die ich von Ihnen gekauft habe und zerkratzt sind. Bisher habe ich darauf keine Antwort von Ihnen erhalten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße ****** ******

3
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.