World of Books antwortet nicht nach mehrfacher Reklamation einer defekten Blu-ray

  • 19 Jan 2021
  • #179308
  • 345
Anzeige

Ich habe am 19.12.20 von World of Books eine defekte Blu-ray (gebraucht, der Zustand sollte "sehr gutem" sein) erhalten. Am 28.12.20 habe ich deshalb zum ersten Mal und seitdem noch drei weitere Male den Kundenservice kontaktiert, aber nach drei Wochen keine Antwort erhalten.

Teilen

19-01-2021 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.