Württembergische Versicherung

Württembergische Versicherung AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Württembergische Versicherung?

Beschwerde schreiben

Württembergische Versicherung
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Württembergische Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Mär 2022

Es ist bedauerlich, dass man erst mit dem vorletzten Schritt eine außergerichtliche Einigung erzielen kann. Unterm Strich lag das ganze Kundschaftsverhältnis zwei Jahre in Trümmern, das Vertrauen wurde zerstört und Gehör bekam man als Kunde erst nach einer Reihe öffentlicher Beschwerden. Persönliche Briefe, Reklamationen, Anfragen und Beschwerden wurden ignoriert oder abgewiesen. Das Ergebnis dieser Beschwerde ist zwar äußerst zufriedenstellend, aber der Aufwand, der Ärger, das investierte Geld und vor allem Stress und Zeitvergeudung ist maßlos inakzeptabel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen