Hallo.
Das casino Wunderino hat einfach mein Konto kurzzeitig geschlossen.
Grund, ich soll angeblich über dritte bezahlt haben, was aber nicht stimmt.
Denn ich und meine Lebensgefährtin haben ein gemeinsames Konto was ich auch widerlegen konnte.
Meine Lebensgefährtin und ich haben auf der EC KARTE ein und dieselbe IBAN Nummer.
Alles Dokumente von mir und meiner Lebensgefährten habe ich schon mehrmals hochgeladen, aber es kommt vom Kundenservice wunderino einfach keine Antwort.
Meine Auszahlung von 5000€ wurde auch erstmal verweigert.
Teilen
11-05-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiß laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.