Auszahlung verweigert + schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52238
  • 628
Anzeige

Hallo.
Das casino Wunderino hat einfach mein Konto kurzzeitig geschlossen.
Grund, ich soll angeblich über dritte bezahlt haben, was aber nicht stimmt.
Denn ich und meine Lebensgefährtin haben ein gemeinsames Konto was ich auch widerlegen konnte.
Meine Lebensgefährtin und ich haben auf der EC KARTE ein und dieselbe IBAN Nummer.

Alles Dokumente von mir und meiner Lebensgefährten habe ich schon mehrmals hochgeladen, aber es kommt vom Kundenservice wunderino einfach keine Antwort.

Meine Auszahlung von 5000€ wurde auch erstmal verweigert.

Teilen

11-05-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2020 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiß laden

2
Wunderino
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Wunderino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.