Es geht darum das mein Konto blockiert ist ich habe ausversehen was falsches eingegeben das stimmt wirklich ich komme mit meiner alten Mail nicht mehr rein habe aber schon ein paar Mal meine neue Mail durch gegeben sie wollen mich nicht auszahlen und dann kann ich meine Dokumente wo ich angemeldet bin nicht schicken weil sie nicht mehr exestirt was soll ich jetzt noch machen können sie mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ******
Teilen
26-03-2022 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.