Ich habe beim freirubbeln des Code wohl zu viel Druck ausgeübt und dabei 2 Buchstaben entfernt.
Teilen
08-12-2022 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
13-12-2022 um 14:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Ihr WUNSCHGUTSCHEIN wird auf Grund eines älteren Codeformats überprüft.
Dieser Prozess dauert 24 Stunden (Ausnahme: Bestellung von Samstag funktioniert am Montag).
Bitte versuchen Sie die Einlösung nach 24 Stunden auf unserer Seite erneut.
Danach kann Ihr WUNSCHGUTSCHEIN regulär auf unserer Seite verwendet werden.
Eine erneute Einleitung der Reaktivierung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs startet den 24h-Prüfungszeitraum erneut.
Bitte nehmen Sie das Bild von Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN aus dem Netzt raus, damit keiner den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 15:12 Uhr
Bitte schicken sie mir einen neuen Code oder die letzten beiden von mir weggerubbelten Buchstaben/Ziffern, um meinen Gutschein einlösen zu können. Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Wunschgutschein
21-12-2022 um 16:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 16:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.