2 Wunschgutscheine angeblich eingelöst- stimmt nicht

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #472927
  • 126
Anzeige

Habe 2 Wunschgutscheine (25,00 und 50,00€ )v. 03.02.2020. Wollte sie diese Woche aktivieren. Wurden als -nicht mehr gültig- abgelehnt. Sollte Reaktivierung beantragen, würde eine Mail innerhalb 24 Std. bekommen. Keine Nachricht erhalten. Heute wieder versucht einzulösen. Wurden abgelehnt, wären angeblich schon eingelöst! So kann das nicht gehen. Bis Ende des Jahres läuft noch die 3-Jahresfrist. Ich bitte um Überprüfung und Berichtigung.

Teilen

10-03-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 09:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Sie haben Ihre WUNSCHGUTSCHEINe auf das Shoppingkonto eingezahlt:

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1.) Sie gehen auf shoppingkonto.de und loggen sich in Ihre Sammelbox ein.
2.) Sie klicken in der Sammelbox rechts auf Guthaben einlösen und wählen die gewünschte Wertstufe 15, 25 oder 50 Euro des Partnershop-Codes.
3.) Sie werden zum Einlösevorgang auf wunschgutschein.de geleitet und suchen sich ein Geschäft aus und klicken anschließend auf das Logo.
4.) Sie lesen sich die Einlösehinweise (sichtbar in roter Schrift) durch und klicken "Code anfordern"
5.) Sie geben Ihre Daten ein.
6.) Sie erhalten per Mail ODER postalisch (kann von Partner zu Partner variieren) von uns Ihren angeforderten Code zugesandt.

WUNSCHGUTSCHEIN ist ein Universalgutschein mit sehr vielen Partnern. Da jeder Partnershop andere Codeformate aufweist, müssen Sie auf unserer Seite die eben beschriebene Umwandlung von WUNSCHGUTSCHEIN-Code zu Partnershop-Code einmal durchführen.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 13:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Umständlich aber ok!

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.