×

Wunschgutschein

Rabatte & Gutscheine

Wunschgutschein

0.5/5 - 21 Reklamationen
10.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Wunschgutschein Kontaktdaten

Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon
+49(0)211-7817580

Ranking in der Kategorie



Wunschgutschein Kontaktdaten


Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon
+49(0)211-7817580

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Wunschgutschein
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wunschgutschein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wunschgutschein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wunschgutschein!


Wunschgutschein Logo

Wunschgutschein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wunschgutschein - Code nicht bekommen

Ich habe jetzt schon 4 Email geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Am 11.6 habe ich ein Gutschein aktiviert und immer noch kein Code bekommen

Wunschgutschein - Wunschgutschein - keine Zusendung von 3 Gutscheinen

Hallo, ich habe heute gegen Mittag 3 Wunschgutscheine (15, 25 und 50 Euro) für Amazon eingelöst und noch keinen der entsprechenden 3 Gutscheine via E-Mail erhalten. Während des Einlöseprozesses wurde angegeben, dass es bis zu 60 Minuten dauern kann, bis die Gutscheine ankommen. Mittlerweile sind weit über 60 Minuten vergangen und ich benötige die Gutscheine dringend für eine Bestellung.

Wunschgutschein - Gutschein kommt nicht

Hallo, heute morgen habe ich meinen Winschgutschein eingelöst. Es hieß auf der Internetseite, dass dieser innerhalb 1h per Email kommt. Leider habe ich nach erneuten Aufruf, keinen Gutschein erhalten. Was muss ich tun um diesen zu erhalten? Email: ******@web.de

Wunschgutschein - Veraltetes Codeformat

Wieso ist man nicht in der Lage das veraltete Format zeitnah zu aktualisieren? Was nützt die Bearbeitung bis zu 24 Stunden wenn dann der Artikel im Warenkorb vergriffen ist.

Wunschgutschein - Falsche E-Mailadresse angegeben

Ich habe aus Versehen die falsche E-Mailadresse angegeben.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Wunschgutschein - Keine Zusendung eines Gutscheines

Hallo. hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich am Samstag den 5.6.21 einen Wunschgutschein einlösen wollte. Ich habe mich an die Vorschriften gehalten und habe mir Amazon ausgesucht. Bis heute habe ich keine Mail erhalten. Wie kann man das überprüfen. Die Gutscheinnummer wird ja nur einmal vergeben.

Wunschgutschein - Wunschgutschein ist schlimm!

Ich habe einen Wunschgutschein für Amazon eingelöst, jedoch noch kein E-Mail erhalten für den Code zur Einlösung. Ich kann nicht 50€ unterkaufen....

Wunschgutschein - Aufgeladener Betrag stimmt nicht

Habe einen Wunschgutschein geschenkt bekommen. Dazu wurde mir der Kassenbon gelegt. Auf dem Kassenbon von Rewe steht ein Wert von € 50,00, auf dem Wunschgutschein befinden sich jedoch lediglich € 15,00. Wer kann mir weiterhelfen ?

Wunschgutschein - Wunschgutschein Einkauf über Rewe

Ich kann den Gutschein über 25,00 Euro nicht einlösen gekauft am 20.03.2021. Bitte um Rückruf meine Handy Nummer lautet ******. Ich bitte um Hilfe. Herzliche Grüße Leonore ******

Wunschgutschein - 3 Gutscheine eingelöst bei Amazon

3 Gutscheine eingelöst bei Amazon Und das vor 2 Tagen bis heute kein Mail bekommen das ich was bei Amazon kaufen kann

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Wunschgutschein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wunschgutschein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Wunschgutschein hat 21 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wunschgutschein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 10.6

Mit einer Gesamtanzahl von 21 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 10.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Wunschgutschein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wunschgutschein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wunschgutschein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Wunschgutschein Reklamation:

Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon: +49(0)211-7817580
E-mail: info@wunschgutschein.de

Jetzt Beschwerde über Wunschgutschein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.