×

Wunschgutschein

Rabatte & Gutscheine

Wunschgutschein

3/5 - 77 Reklamationen
64
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Wunschgutschein
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Wunschgutschein Kontaktdaten

Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon
+49(0)211-7817580

Wunschgutschein
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Wunschgutschein Kontaktdaten


Adresse
Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon
+49(0)211-7817580

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Wunschgutschein
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Wunschgutschein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Wunschgutschein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Wunschgutschein!


Wunschgutschein Logo

Wunschgutschein Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Wunschgutschein - Code abgerissen

Guten Tag, beim entfernen der Schutzfolie hat es den gesamten Code mit abgerissen und somit ist dieser nicht mehr lesbar. Ergo das Guthaben ist weg.

Wunschgutschein - Beschädigter Code beim Wunschgutschein

Hallo, leider ist nach dem freirubbeln meiner beiden codes einer beschädigt worden. Den ersten konnte ich bereits erfolgreich einlösen. Wie gehe ich jetzt weiter vor, um auch den zweiten einlösen zu könne?

Wunschgutschein - Fehlercode VCR x 29

leider erhalte ich diese Fehlermeldung bei meinem Gutschein über 44€ ich bitte um Klärung Vielen Dank

Wunschgutschein - RDMx3 Problem bei allen gutscheinen

Ich habe gestern für 1000€ Wunschgutscheine gekauft über ihre Webseite damit ich mir Heute das neue iPhone Vorbestellen kann. Mein Shoppingkonto wurde erst gesperrt und dann bekam ich bei jedem Gutschein die Fehlermeldung RDMx3. Der Support am Telefon konnte mir nicht helfen (warum dann support?) und hat es weitergeleitet. Ich müsste bis 14 Uhr die Gutscheine haben sonst bringt es mir nichts.

Wunschgutschein - Mein Code ist beim Rubbeln beschädigt

Hallo, ich wollte mein Code Folie abmachen und es ist leider mit den Nummern abgerissen wurde. Kann jetzt mein Gutschein nicht einlösen ? Können Sie mir bitte da weiterhelfen ?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Wunschgutschein - Fehler beim einlösen

RDMx3 Fehler aufgetreten, kann den Gutschein nicht einlösen. Ich möchte bitte eine schnelle Lösung !

Wunschgutschein - Code kaputt

Hallo leider ist der Code beim Abziehen kaputt gegangen LG M.******

Wunschgutschein - Gutschein nicht gekommen per mail

Hallo, ich habe am 13.9.21 meinen Gutschein eingelöst und wollte einen Amazon Gutschein haben. Bis jetzt ist keine Mail gekommen. Ich möchte bis morgen eine Klärung haben. Vielen Dank Monika ******

Wunschgutschein - Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen, da o.g. Fehler angezeigt wird. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Wunschgutschein - Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3)

Guten Abend...Ich versuche heute schon den ganzen Tag meinen GS einzuzlösen. Am Ende kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, Es ist ein Fehler aufgetreten (RDMx3). Vielleicht findet/hat Ihre IT-Abteilung eine Lösung für mich?!?! Vielen dank vorab und eine schöne Woche.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Wunschgutschein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Wunschgutschein Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Wunschgutschein hat 77 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Wunschgutschein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 64

Mit einer Antwortquote von 95.9%, ist Wunschgutschein auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 77 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 64 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Wunschgutschein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Wunschgutschein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Wunschgutschein schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Wunschgutschein Reklamation:

Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Telefon: +49(0)211-7817580
E-mail: info@wunschgutschein.de

Jetzt Beschwerde über Wunschgutschein schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.