Hallo, ich habe einen Gutschein bekommen und habe im Nachhinein gesehen, dass man diesen Bon dazu braucht. 30€ können nicht mehr genutzt werden, weil die Bons so wichtig waren. Ich weiß nicht was man da tun kann und finde es doof das der Code auf dem einem Bon steht, wo man es nicht mitbekommt.
LG
Teilen
24-09-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
26-09-2022 um 13:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Portal.
Aus logistischen sowie technischen Gründen ist bei manchen Partnern im Einzelhandel, die den WUNSCHGUTSCHEIN verkaufen eine Verarbeitung an der Kasse nur möglich, wenn der Code ähnlich wie bei Prepaid-Handy Aufladungen auf einen separaten Bon gedruckt wird.
Die entsprechenden Hinweise sind auf der Karte vermerkt.
Die Mitarbeiter an der Kasse weisen im Regelfall auf die Wichtigkeit des zusätzlichen Aktivierungsbon hin, der neben dem Hauptbon an den Käufer ausgehändigt wird.
Dies für Sie zur Erläuterung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Fachabteilung erreichbar unter hilfe@wunschgutschein.de!
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 18:28 Uhr
Würde drauf hingewiesen werden hätte man es nicht vergessen und es würde nicht so schnell vorkommen, dass der Bon verloren geht. Es ist weggeworfenes Geld und man kann nichts mit diesen Kärtchen tun. Man kann nichts machen und solche Geschenke kann man gleich vergessen.
Liebe Grüße
Antwort von Wunschgutschein
29-09-2022 um 14:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Bitte prüfen Sie Ihren Postfacheingang, ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation geschrieben.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.