Beschädigter Code beim Wunschgutschein

  • Behoben
  • 18 Sep 2021
  • #290918
  • 340
Anzeige

Hallo, leider ist nach dem freirubbeln meiner beiden codes einer beschädigt worden. Den ersten konnte ich bereits erfolgreich einlösen. Wie gehe ich jetzt weiter vor, um auch den zweiten einlösen zu könne?

Teilen

18-09-2021 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2021 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2021 um 10:06 Uhr


Liebe Kundin "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Foto von der Grußkartenrückseite an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2021 um 17:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Bekanntwerden des Problems wurde sehr schnell reagiert und ich bekam innerhalb weniger Stunden meinen Code zugesandt. Topp, Dankeschön.

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.