Hallo, leider ist nach dem freirubbeln meiner beiden codes einer beschädigt worden. Den ersten konnte ich bereits erfolgreich einlösen. Wie gehe ich jetzt weiter vor, um auch den zweiten einlösen zu könne?
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18-09-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
20-09-2021 um 10:06 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt und ein Foto von der Grußkartenrückseite an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2021 um 17:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Bekanntwerden des Problems wurde sehr schnell reagiert und ich bekam innerhalb weniger Stunden meinen Code zugesandt. Topp, Dankeschön.
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