Beschwerde bezüglich Fehlercode RDMx3 und nicht übermittelter Gutscheincode

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #300867
  • 534
Anzeige

Ich habe 29 Gutscheine mit einem Gesamtwert von 1450 Euro für Amazon eingelöst, bei den 11 die ich erhalten habe steht der Fehlercode RDMx3 und die restlichen 18 sind einfach nicht in meinem Mailfach angekommen. Da macht man sich schon die Mühe und dann sowas!

Teilen

14-10-2021 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 06:51 Uhr


Lieber Kunde "******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt wird.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.