Problem mit Wunschgutschein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wunschgutschein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Mär 2024
Die Probleme könnten schneller gelöst werden, aber das Resultat zählt am Ende. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2024
Wie bereits erwähnt kann man von einem serviceorientierten Unternehmen erwarten, dass eine gewisse Kulanz gegeben sein sollte. Sich hier stur auf gesetzliche Verjährungsfristen zu berufen hat nichts mit Kundenservice zu tun, zumal wir sicher nicht die einzigen Kunden sind, denen es so ergeht. Hier findet eine ungerechtfertigte Bereicherung statt. Schade, dass man auch jetzt kein Entgegenkommen oder wenigstens einen Kompromissvorschlag erhält. Schade auch für Wunschgutschein.de, dass unsere Mitarbeiter nun anderswo zum nächsten Weihnachten einen Gutschein erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Feb 2024
Der Vorgang erweckt den Eindruck, dass erst nach öffnen eines Falls bei reklamation24 eine zügige Bearbeitung eingeleitet wird. Diese war dann aber tatsächlich schnell abgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2024
Problem behoben
24 Feb 2024
Bin total begeistert. Mein Problem wurde sehr schnell behoben. Lieben Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2024
es wurde mit falsche vergünstigungen angelockt, den artikel zu kaufen ... der "rabatt" wurde aber nicht gegeben und stornierung nicht möglich. ich finde dieses verhalten sehr anstößig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2024
Die fehlenden Gutscheine wurden mir schließlich noch per Mail zugesand. Automatisierte Antworten sind verständlich, allerdings nicht hilfreich. Für den Stress und die Zeit, Nerven würde ich nicht empfehlen. Wenn ich als Kunde den Aufwand für Fehler, die nicht in meiner Verantwortung liegen, alleine tragen soll....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2024
nach einigem hin und her, bin nicht mehr die jüngste und verstand den vorgang bei wunschgutschein nicht und warum trotz aktivierung die bezahlung nicht ging und es anzeigte, dass der gutschein schon eingelöst war. habe heute aber am telefon! einen äußerst freundlichen und kompetenten Menschen gehabt, der mir code und pin sofort mailte und damit den tag gerettet hat. vielen dank nochmals.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2024
Die Antwort hat nicht Ansatzweise zur Lösung meines Problems beigetragen, daher hätte ich mir den Kundenservice auch sparen können
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2024
Es wurde mein Problem nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2024
Hat sich vieles von selbst geklärt. Ich finde nur zu wenig Shops...wo der Gutschein eingelöst werden kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2024
Der Kundenservice war top, aber ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich Gutscheine erhalten und damit geworben wird, es auf ein Shoppingkonto zu hinterlegen, dieses jedoch gar nicht möglich ist, sondern nur bei Anbietern einlösbar ist, welche mich nicht ansprechen, kann ich Wunschgutschein definitiv nicht empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2024
Hier muss ich unterscheiden: Der Kundenservice von Wunschgutschein, an den ich mich laufend per E-Mail wendete, weil ich immer diese Fehlermeldesatz erhielt, hilfe@wunschgutschein.de, hat mir ja gar nicht weitergeholfen, sondern micht nur beschäftigt und vertröstet - sehr schlecht! Erst als ich mich hier an REKLAMTION24 wandte habe ich umgehend o.a. Antwort erhalten und eine andere E-Mail Adresse reklamation@wunschgutschein.com Ich habe noch gestern Nacht dahin geschrieben und heute habe ich wieder probiert den Code einzugeben und es hat funktioniert ! Ich freue mich jetzt einfach und bedanke mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern von REKLAMATION24 und auch bei den Mitarbeitern von Wunschgutschein, die mir jetzt endlich geholfen haben. Die Mitarbeiter von Wunschgutschein, die einfach nur immer wieder vertrösten finde ich schlecht und hoffe, dass mir das nicht noch mal passiert. Bisher war ich immer zufrieden mit Wunschgutschein und hatte auf einem Bewertungsportal schon mehrmals 5 Sterne vergeben. Ich werde nur noch selten bei online-shops was kaufen, die mit Geschenken in Form von Wunschgutschein locken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
Mein Problem wird immer nicht gelöst. Ich will mein Shoppingkonto schließen! Viele E-Mails wird nicht von Wunschgutschein beantwortet. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich unzufrieden mit der Firma bin!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
Sie sind lächerlich und wollen nicht helfen . Auf meine Fragen gehen sie nicht ein . Sie blubbern hier nur herum die Copy und Paste Bagage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
Der Kundendienst ist gelinde gesagt Scheisse und stiehlt sich hier aus der Verantwortung. Im ganzen Unternehmen ist keiner telefonisch erreichbar .Wenn ich eine Nachricht an sie schreibe und etwas persönliches anhänge , dann sollte das nicht öffentlich zu sehen sein . Wollen sie damit ihren tollen Copy und Paste Service rühmen . Und jetzt soll ich mich an die Polizei wenden ? Sie haben doch die Möglichkeit zu sehen wer den Gutschein eingelöst hat . Sorry mir fehlt jede Verständnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2024
Sehr schnelle und zügige Bearbeitung, jetzt konnte ich den Gutschein einlösen. Besten Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2024
Problem ungelöst!
22 Jan 2024
Der Kundenservice ist freundlich und lösungsorientiert. Jedoch bringt das alles NULL, wenn die Emails nicht alle ankommen, bzw wenn das mit den Links trotzdem nicht klappt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA