Problem mit Wunschgutschein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wunschgutschein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Nov 2023
Schlechter geht es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2023
Problem behoben
20 Nov 2023
Naja also anfangs gab es echt verständigungsprobleme, hat sich mehrere tage hingezogen, vorallen am wochenende kam nur 1 antwort, heute allerdings muss ich sagen ging alles recht flott, haben immer schnell reagiert und es kam dann auch heute schnell zu einer lösung. Daher würde ich dem Support so mit eine 6 von 10 bewerten, ich würde den service gerne nochmal nutzen aber es war schon echt nervig, sowas muss echt nicht sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2023
es ist schade das man erst hier schreiben muss damit man Hilfe bekommt in den fall >.<
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2023
Etwas anstrengend aber es hat am Ende geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Der Kundenservice ist kein Kundenservice, es ist ein Service der nur auf Vertuschung, Verwirrung und Abwiegelung aus ist. Außerdem ist die Taktik des "Kundenservice" die Leute solange mit Textbaustein-Mails zuzutexten, bis diese genervt auf ihre Forderungen verzichten. Böse Zungen könnten behaupten, es ginge hier um Betrug...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2023
Die Sachbearbeiter waren immer freundlich. Leider wirkten die Antworten sehr standardisiert, aber nachdem alle erforderlichen Angaben komplett und richtig waren, habe ich den Partnergutschein sehr schnell erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2023
Nach endlich 9 Tagen wurden die Wunschgutscheine freigegeben und das nach zahlreichem E-Mailverkehr. Andernfalls hätte ich mein Anwalt eingeschaltet. Ich werde nie wieder Wunschgutscheine kaufen, auch wenn hierfür 16-fach Paybackpunkte geben würde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2023
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Problem behoben
06 Nov 2023
Alles Gut es kam eine Schnelle Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2023
Problem wurde nun gelöst, aber meines Erachtens viel zu langsam. Auf meine letzten E-Mails wurde nicht mehr geantwortet. Ich habe keine Lust, meinem hart erarbeiteten Geld hinterher laufen zu müssen. Für mich war es leider das letzte mal, dass ich mir ein Wunschgutschein gekauft habe. Kundenbindung geht anders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2023
Schnelle unkomplizierte Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Das Problem hat sich von alleine gelöst weil heute plötzlich alles wieder funktionierte wie es funktionieren sollte. Mein Guthaben ist mittlerweile wieder zu finden. Allerdings finde ich Amazon immernoch nicht. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Mit abstand der schlechteste Kundenservice den ich je hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023