Ich habe eben einen Gutschein bei ihnen gekauft kann diesen aber nicht einlösen
Teilen
01-12-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
01-12-2022 um 12:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
WUNSCHGUTSCHEINE die als PDF bestellt werden bedürfen im Regelfall einer Einspiel- u. Verarbeitungszeit in unserem System von 24 h ab Bestellungsaufgabe.
Dies ist u. a. den strengen Sicherheitsbestimmungen geschuldet, die WUNSCHGUTSCHEIN hat, da wir mit Echtgeldwert-Gutscheinkarten arbeiten. 24 h nach Bestellung oder spätestens am folgenden Werktag nach Ablauf der Einspielfrist sind Ihre Bestellungen auf unserer Seite nutzbar.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.