Mein Mann hat diesen Wunschgutschein geschenkt bekommen. Die Karte hat er abgemacht weil das ja der eigentliche Gutschein ist. Als der Gutschein eingelöst werden sollte stellten wir fest das kein Code auf der Karte ist. Ich war geschockt, denn da hab ich gelesen wo dieser zu finden ist ! Auf der Rückseite der Grußkarte. Jetzt haben wir einen Gutschein über 50 €
und können ihn nicht einlösen weil die Grußkarte entsorgt wurde. Hallo ? Wieso steht dieser Code nicht auf dem Gutschein? Ich bitte um einen Ersatgutschein. Die Karte stelle ich gern zur Verfügung.
Teilen
08-12-2022 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
13-12-2022 um 14:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass Sie die WUNSCHGUTSCHEIN-Karte mit dem Code nicht vorliegen haben.
Die Handhabung der Einlösung ist auf der Grußkarten-Rückseite erklärt.
Der WUNSCHGUTSCHEIN will sich als Komplett-Geschenklösung und Universalgutschein-Geschenk für verschiedene Partner von den Scheckkarten-Lösungen einzelner Partner unterscheiden. Unser Geschenk besteht aus Umschlag und ansprechender Grußkarte. Der scheckkartengroße Werbeflyer dient lediglich als Werbemittel darauf ist auch angegeben, dass der WUNSCHGUTSCHEIN-Code auf der Grußkartenrückseite zu finden ist.
Ferner lassen sich die Grußkarten, auf die der Rubbelcode aufgestanzt wird effizienter und fehlerfreier von unseren Produktionsmaschinen verarbeiten als das kleine Werbekärtchen, was nicht besonders robust ist.
Um eine Zuordnung zu Ihrem WUNSCHGUTSCHEIN noch herstellen zu können, mailen Sie gerne Ihren Sachverhalt an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2bpriority@wunschgutschein.de, dann werden wir den Sachverhalt priorisiert für Sie prüfen.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es liegt kein Kassenzettel vor. Es war ja ein Geschenk an meinen Mann. Das habe ich auch geschrieben. Dies kann man so nicht prüfen !
Schade, dass man hier nicht richtig liest und solche Standart Antworten schreibt. Das hätte ich mir alles sparen können. Sehr ärgerlich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.