Hallo, leider ist der Code nicht lesbar (sh. beigefügtes Foto). LG
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03-06-2021 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
24-06-2021 um 20:31 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie uns bitte dazu ein Bild der Grußkartenrückseite mit der deutlich sichtbaren Seriennummer gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Antwort des Verbrauchers
09-07-2021 um 08:27 Uhr
Ich konnte den mit dem Handy fotografierten Gutschein (nicht lesbarer Code) nicht an die Mail anhängen.
Antwort von Wunschgutschein
10-07-2021 um 08:50 Uhr
Liebe Kundin "******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Dazu benötigen wir ein Bild der Grußkartenrückseite wo die Seriennummer deutlich sichtbar ist. Sollten Sie uns das Bild per Email nicht zusenden können. Versuchen Sie es uns über diese Plattform zusenden.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
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